Die die letzte Götterherausforderung (God of War 1)

wie kann die letzte herausforderung am besten(schnellsten) meistern? Ich hab die Lösung von spieletipps.de benutzt, aber sie ist nicht gerade die effektivste variante!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 19:20 von gelöschter User

2 Antworten

ich weiß, was du meinst. hatte auch solche probleme trotz der tipps hier, da bei lanze der furien die satyrn bei mir ausgewichen sind und mich dann von der plattform gefegt haben und der tipp mit apollo-angriff auch nichts genützt hat. ich hab dann meine eigene taktik gefunden. nach etlichen versuchen hab ich alle angriffe studiert und analysiert und kam zum ergebnis, dass der hermes trampler (R1) der ideale angriff für diese herausforderung is (meiner meinung nach). er is zwar nich stark, aber er bringt dich manchmal auf die plattform zurück und wenn du glück hast, fegts einen satyrn von der plattform und du hast ein paar sekunden zum "ausruhen", bevor der nächste respawned. probiers mal damit. bei mir hats funktioniert. is auch glück dabei.

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 20:40 von crying_devil

Meine Taktik dafür war die Satyre mit R1 und X hoch zuhauen und noch in der Luft Die nächste Attacke starten und zwar Lanze der Furien. Es ist nicht schlimm das die Satyre wieder auf die Plattform fallen , nachdem ihr sie hoch gehauen habt es muss sogar so sein. Also sie liegen dann unten rum und ihr kommt dann mit Lanze der Furien runter. Bei dieser Taktik kann mindestens einer die Lanze der Furien nichtblocken oder ausweichen. Es fliegt mindestens einer von beiden runter. So ist diese Aufgabe/Herausforderung sehr schnell und leicht gewesen.

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 14:41 von GaMe_MaSteR93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War (2005)

God of War 1

God of War (2005) spieletipps meint: Brutale Metzeleien mit Antiheld Kratos machen Spaß und die Rätsel bieten schöne Abwechslung für Erwachsene. Eines der besten Spiele für PS2.
Spieletipps-Award93
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 1 (Übersicht)