Aufnahme ins Alte Lager (Gothic)

ich wollte wissen wie ich ins Alte Lager aufgenommen werde...
ich weiß dass man für die einflussreichen Leuten was machen soll aber nachdem ich zu Diego gegangen bin und der gesagt hat ich hätte genug Leute gefunden die für mich sprechen würden bin ich zu Thorus gegangen aber dem kann ich nur sagen:

1.) Ich hab die 1000 Brocken Erz, lass mich in die Burg
oder 2.) Ich hab einen Brief für die Feuermagier...

was muss ich machen?

Frage gestellt am 30. Oktober 2007 um 13:45 von Stuffl

6 Antworten

einfach das tun was die sagn ungefähr 4-7 missionen erfüln dann zu diego der gibt dir die vertrauens mission und wennst die machst kannst uzum goméz

aba ned einfach reinrennen sonst killd er dich

Antwort #1, 31. Oktober 2007 um 00:46 von Plesioth

;) des weiß ich ich hab's schon mal durch gespielt aber da war ich im neuen lager...
ich will in jedes einmal...

Antwort #2, 31. Oktober 2007 um 09:58 von Stuffl

Du musst die einflussreichen Leute beglücken und die Liste der alten Mine zu Diego bringen. (Aber vorher zu Lares, bringt paar EP mehr).

Dann sagt er du hast genug Leute gefunden und fragt dich ob du das wirklich willst. Wenn du annimmst biste beim alten Lager.

Das mit der Liste der alten Mine haste wohl noch nicht gemacht wenn du schon genug Leute hast, denn das ist ein MUSS für die Aufnahme.

Antwort #3, 01. November 2007 um 00:56 von TheVortex

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
ich kann noch zu dexter gehen aber sonst hab ich alle "beglückt"

ich hab auch schon die liste abgegeben... ich schreib nacher bei wem ich schon alles war...

Antwort #4, 01. November 2007 um 13:02 von Stuffl

ich war bei allen die ich kenn...:
Thorus,Diego,Scatty,Whistler,Sly,Fingers und jetzt auch bei dexter es klappt immer noch nicht... Fisk hat mich angemotzt ich soll ihm nen neuen Händler "beschaffen", nachdem ich mordrag ko geschlagen hab...
bei nem anderen versuch hab ich des schon gmacht aber ich bin mir nich sicher ob des was bringt...

Antwort #5, 01. November 2007 um 14:04 von Stuffl

oke ich habs geschafft danke für eure hilfe...^^

Antwort #6, 02. November 2007 um 15:04 von Stuffl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)