Der Stein in der Eiswelt muss erwärmt werden (oder so) (Spore)

Da ist (bei der Region Flimmil) so ein Stein, und wenn man was dAgegen wirft kommt: "es ist zu kalt. Dieser Eisblock bricht einfach nicht! Ich muss ihn irgendwie aufwärmen, damit ich ihn knacken kann!"
Wie soll ich den "aufwärmen" was ist damit gemeint? Oder muss man einen anderen Weg nehmen? aber ich finde keinen! oDER GIBT ES EINFACH EIN tEIL WAS ICH NOCH FINDEN MUSS um dadurch zu kommen? ich hab keine Ahnung!
bItte helft mir!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 11:54 von Tier-Freund

6 Antworten

genau das problem habe ich gerade auch ich glaube du musst etwas finden

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 08:07 von Champion-D

cool da bin ich au

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 17:01 von Naruto999999999

na toll und wie ist jetzt die lösung? habs noch nicht geschafft :((

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 21:17 von Tier-Freund

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
ich auch nicht ich hänge da auch fest!

Antwort #4, 11. Juni 2009 um 15:24 von Edden

Ich weiß es ! Da bin ich auch rumgehangen, doch man muss auch kombinieren! Da stand doch am Anfang "Wahrscheinlich halten diese wettermaschinen das Klima kalt"! Man muss so schnell man kann alle Wettermaschinen kaputt machen, dann merkt man selber wenn man Büsche und so gras sieht das alles erwärmt ist! doch das hält nicht lange an. Man muss noch den Dornenläufer montieren, denn wenns warm ist, dann ist das Eis Dorngewächs.

Antwort #5, 02. August 2009 um 20:57 von Tipplady

wie kommt man denn an alle wettermaschienen ran?

Antwort #6, 04. September 2009 um 16:10 von RAYEN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)