findet noch jemand def jam icon genauso scheiße wie ich? (Def Jam Icon)

habe mir gerade def jam icon zugelegt und finde es voll scheiße.hatte den vorgänger monatelang gezockt und bin dementsprechend von icon voll enttäuscht.der hammer ist ja mal wie langsam das game ist,und außerdem,das sie die finisher weggelassen haben ist der oberhammer.dafür das scheiß gescratche einzubauen,kann ich net fassen.so kann man ein gutes game kaputt kommerzen.werde mir einen eventuellen nachfolger unter den vorraussetzungen bestimmt net mehr zulegen.hat mich eh schon gewundert dass ein angeblich so gut bewertetes game,sogar bei den ansonst so teuren großen multimediamärkten (SCHEIß MEDIA MARKT)für achso billige 35 euro in den regalen steht.so,jetzt hab ich mir luft6 gemacht,wenn ich der einzige mit der meinung zu icon sein sollte,muss ich dringend zum psychodoktor,falls net,lasst es mich wissen,DANKE.

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 19:29 von cooligan

7 Antworten

ya ich sag mal so,ich hab das spiel nich aber das sieht oberhammer aus von den videos her,die steuerung soll schwer sein aber die grafik und das mit dem charakter erstellen ist voll geil.warum findest du das spiel scheisse ?

Antwort #1, 20. März 2008 um 16:43 von sunnysoldier

wie gesagt hab den vorgänger tot gezockt.und im vergleich von der ps2 und zudem was die 3er könnte,ist das game hakt nur abgefuckt.wenn du auf fight for ny die finisher kennst,willste net mehr ohne die zocken,wesche.zur steuerung:schwer und lahm,genauso lahm wie der rest des gameplays.klar,die grafik ist schon pervers aufgezogen,aber was bringt dir grafik wenn der rest shit ist?ich empfehle dir,falls du es dir zulegen willst,zock es erst mal probe.naja,summa summarum ist es seine 30 euro schon wert,aber wie gesagt,find es nur so enttäuschend,weilhalt vielmehr auf der 3er drin gewesen währe.peace

Antwort #2, 20. März 2008 um 18:03 von cooligan

ich habs auch und ich finde es soooooooo scheiße...das war voll die geldverschwendung finde ich

Antwort #3, 07. Dezember 2008 um 15:11 von ali-ali

jo wer den Vorgänger gezockt hat, dem hängt die Kinnlade bis nach unten wenn er Icon sieht

Antwort #4, 11. Februar 2009 um 15:53 von Bobstar90

Es is echt BULLShIT!

Antwort #5, 11. Februar 2009 um 15:54 von Bobstar90

tja ich ich hab den vorgänger nicht und bin leicht zu beeindrucken also werd ichs mir holen

Antwort #6, 22. April 2009 um 21:24 von Zocktester

wenn ihr sagt def jam icon ist bullshit. Sag ich meinem bruder das er sich das nicht hollen soll,und das er das hier erstmal durchlesen soll befohr er sich das hollen will!

danke kumpels ihr seit die besten und das sage ich nicht zu jedem!

Antwort #7, 21. Juli 2009 um 11:54 von leonbreckel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Def Jam Icon

Letzte Fragen zu Def Jam Icon

Def Jam Icon

Def Jam Icon spieletipps meint: Für Fans der Hip-Hop Szene ist dies ein Lichtblick im Beat Em Up-Genre. Coole Musik und fette Styles. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Def Jam Icon (Übersicht)