100% camelion (Oblivion)

so ein paar fragen zu camelion
1, bedeutet das wenn mann 100% camelion hat das unsichtbar ist
2,muss man um 100% camelion zu werden die rütungteile mit siegel-steinen aus oblivion verzaubern oder geht das auch mit seelen- steinen
3.wenn das nur mit siegel-steinen gehts gibt es irgent einen trick dass man nur siegelsteine mit camelion findet. ich denke ja mal dass nicht es nicht nur siegelsteine mit camelion gibt oder?
also hoffentlich konnt ihr mir helfen ich möchte nämlich sehr diskret arbeiten (diebesgilde und dunkle bruderschaft)

mfg simon 122

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 12:37 von simon122

7 Antworten

1. ja man wird von niemandem gesehen du kannst den leuten auf der nase rumtanzen wie du willst

2. man muss es glaube ich mit siegelsteinen machen
3. bevor du den siegelstein rausnimmst speichern und wenn es kein stein mit chameleon ist neuladen

aber da du es für die gilden benutzen möchtest empfele ich dir mach es ohne 100% cameleon da es dann mehr spass macht

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:29 von Holyseal

ok danke

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 13:48 von simon122

Du brauchst nicht zwangsläufig Siegelsteine. Seelensteine und der Zauber "Chamäleon" reichen dafür aus.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:03 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Aber man braucht weniger Siegelsteine!?

Nicht, dass ich es ausprobiert hätte, aber mit Seelensteinen verzaubern bringt keine 30%!?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 19:28 von SoD-Shadow

Dafür kannst Du mit Seelensteinen mehrere Effekte auf die Rüstung legen (also zusätzlich: Attribut festigen oder Fähigkeit festigen).
Daher finde ich Seelensteine auch nutzbringender...

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 20:03 von SaD-82

ok ich bin erzmagier aber ich hab bei dem verzauberungs altar keine option um camelion auf zum beischbiel einen stiefel zu machen konnte mir villeicht jemand helfen ?

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 20:01 von simon122

Du mußt den passenden Zauberspruch beherrschen...

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 10:18 von SaD-82

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)