2.Fragen:Papststaaten und Rundenzahl (Medieval 2)

Also habe 2.Fragen:

1.Kann man wenn man die Papststaaten ins Spiel bringt auch Kreuzzüge aufrufen?

2.Ich habe mal irgendwo gelesen das man verändern kann das:
anstatt 1.te Runde, da steht Jahr so und so viel.
Man müsste dann bei show_date_as_turns etwas anderes eingeben.
Aber was?

Danke schonmal im vorraus
Gruß
Ðårí©

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 12:48 von darksite

12 Antworten

zu 2. Wie das geht weisssich net genau, aber lad dir doch ultimate AI runter, dann haste verbesserte KI und auch Jahres statt Rundenzahl ;)

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 13:35 von -(Max)-

was runterladen ?
ist dann auch umsonst oder?
was ist da besser taktik oder armeestärke des gegners?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 15:53 von wortwaffe

Ups das sollte eigl. ultimate AI mod heissen, sorry. Ja die mod ist kostenlos. Sie verbessert die gesamte KI z.b., dass keine sinnlosen Kriegserklärungen mehr gemacht werden und so weiter. Ausserdem wird eben auch die Runden durch die Jahreszahl ersetzt.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:11 von -(Max)-

Dieses Video zu Medieval 2 schon gesehen?
lol wenn ich den etz downloade wird des gleich auf mein angefangenes spiel übertragen oder muss cih ein neues beginnen

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 16:53 von wortwaffe

ne frag ean dich max was muss ich in das installatinsfeld eingeben das dann kommt danke

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 17:06 von wortwaffe

Da musst du den Pfad angeben in den du die mod installieren willst. In diesem Fall also das Medieval 2 Hauptverzeichnis.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 17:12 von -(Max)-

sorry damit kenn icih mich net richtig aus also auf browser und dann auf eingene dateine oder wie

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 17:37 von wortwaffe

Browse und dann: Computer/Boot C:/Programme/SEGA/Medieval 2 Total War. Bei XP natürlich Arbeitsplatz statt Computer.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 19:02 von -(Max)-

ok danke kann des sein das es dann einheiten erst später gibt hab ich gelesen

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 19:11 von wortwaffe

danke für die vielen antworten aber man kann da doch auch einfach die datei umändern oder?

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 20:24 von darksite

@wortwaffe
Kann sein, da hab ich jetzt net so drauf geachtet...

@darksite
Kann man bestimmt, ich weiß allerdings net wie ;)

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 21:42 von -(Max)-

ich finde der mod ist ein shitt voll teuer die gbäude und es gibt nicht mehr so viele einheiten wie hochmittelalterlich ritter und so ich hab ihn wieder gelöscht

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 17:54 von wortwaffe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medieval 2 - Total War

Medieval 2

Medieval 2 - Total War spieletipps meint: Perfekte Mischung aus Runden- und Echtzeitstrategie im Mittelalter-Szenario. Die riesigen Massenschlachten suchen ihresgleichen, das Balancing ist ausgefeilt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 (Übersicht)