wen spielt man jetzt in mgs5? (MGR - Revengeance)

also ich wollte mal wissen wen spielt man in mgs5 ? bitte kurz thx im vorraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:08 von gelöschter User

13 Antworten

man spielt in mgs5 vieleich von einer scaller von 0-100 big boss und gray fox raiden und solid snake sind der rest

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:07 von -Adrenalin

wer ist dieser Von-Scaller? Und warum wandelt sein Gewicht von 0-100kg?

Ist Gray-Fox-Raiden ein neuer Ninja? Und wurde er von BigBoss erschaffen?

Und wer versucht die Reste von Solid Snake zu klonen

Antwort #2, 18. Mai 2009 um 01:40 von Legomann

ok jetzt echt. man spielt big boss.

Antwort #3, 27. Mai 2009 um 16:50 von Legomann

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?
ne man soll laut kojima den blöden raiden spielen...
so ein scheiß und von solid der soll garnich drin vorkommen...
also kannnste den 5 teil netal gear raiden 2 nenen...die haben doch ein ding an der waffel

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:03 von Hannemann

ja hab ich jetzt auch mitbekommen.

lightning bolt action...

dreht sich das spiel vvlt. um oberst volgin, wie er mit raidenovic im zimmer verschwindet und dann mit ihm "Blitz-und-Donner-Action" macht.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 01:24 von Legomann

hmmmmm...naja die teile lassen alle nach...
das die entgegener werden immer abgefuckter...
hoffen wir mal das der fünfte gut wird auch ohne solid...:-(
was ihc irgentwei net verstehen dann soll er doch ein n neue metal gear reihe erfinden...nic metal gear solid sonder metal gear raiden aber wär weiß vllt is ja snake doch noch da...
aber mom...mal aidenovoic kann garnich raiden sein weil das im jahre ...? da war raiden noch gar nich oder besser da war er noc klein^^ oder irre ich mich jetz total^^?

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 16:57 von Hannemann

ja raiden war noch nicht am leben als raikov von big boss überwältigt wurde

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 17:43 von -Adrenalin

gut also is der 5 schon wieder für´n arsch^^ich hoffe zwar nich aber wie soll man denn raiden spielen... wenn er grad mal gezeugt wurde?

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 18:39 von Hannemann

nein er ist doch schon erwachsen und hat einen sohn der heißt john und weiß ener warum man raiden spielt er ist so ein angeber denn snake macht ja die rolle also purtzelbaum und raiden denkt er währe was besseres und macht einen spagat sprung

Antwort #9, 04. Juni 2009 um 18:08 von -Adrenalin

weil raiden ne schw***** is...
weil naked snake is doch glaub ich tot und solid sitz im rollstuhl...
ne wenn raiden da schon érwachsen war denn müsste er ja im 2 bzw 4 teil verdammt alt sein

Antwort #10, 06. Juni 2009 um 10:11 von Hannemann

nein snake ältert schneller als normae menschen

Antwort #11, 07. Juni 2009 um 12:21 von -Adrenalin

naja naked is tot und solid sitz im rollstuhl
ach sag an

Antwort #12, 07. Juni 2009 um 18:42 von Hannemann

man spielt mit warscheinlich mit raiden zwischen den 2 und 4 teil...man wird also sunny retten müssen

Antwort #13, 27. August 2009 um 13:54 von Gregory_Helms94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Rising - Revengeance

MGR - Revengeance

Metal Gear Rising - Revengeance
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGR - Revengeance (Übersicht)