Lenkrad (GT 5 Prologue)

Also ich möchte mir ein Lenkrad kaufen, ich schwanke zwischen dem Logitech G25 und dem Driving Force GT, könntet ihr mir da eines empfehlen oder wisst ihr vielleicht eines, das noch besser ist?
Und kann man mit dem Driving Force GT nur GT5 zocken oder auch andere?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:19 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo!

Ich selber habe das G25, und es ist geil (uebrigens das Beste Lenkrad auf dem Markt). Die Qualitaet ist hervorragend, das Lenkrad und die Kupplung sind mit Leder ueberzogen, dazu echtes Metall (Aluminium, Edelstahl, kA). Beim G25 hast du das Lenkrad Schaltwippen, eine 6 Gang Schaltung und drei Pedalen (Gas, Bremse, Manual Clutch). Das Driving Force kenne ich jez nicht genau, aber es ist auf jeden Fall nicht besser als das G25. Das mekrt man schon am Preis. Waehrend das G25 um die 300 Euro kostet, kriegst du das Driving Force fuer etwa 50-100 Euro wenn ich richtig informiert bin.

MfG

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 16:52 von Eumaios_Giorgi

Das G25 kostet mittlerweile nur noch 180€!

http://www.amazon.de/Logitech-G25-Racing-Wheel-...

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5 Prologue

GT 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue spieletipps meint: Das mit über 70 Fahrzeugen und 5 Strecken das umfangreichste Prologue jemals. Eine warme Vorspeise zu "Gran Turismo 5". Artikel lesen
75
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 Prologue (Übersicht)