Sanctus Diabolica (Devil May Cry 4)

Wenn er nur noch drei Abschnitte an Energie übrighat, dann startet er diesen behämmerten Angriff, der oft viel anrichtet. Nacher ist er unantastbar, bis er wieder seinen Schild hat. Man zerstört den Schild und schwupps, wieder dieser Angriff. Was tun?

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 19:37 von Jojo1992

6 Antworten

beim lezten dieser raser angriffe ist er gelämt für par sekunden 1-2^^

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 23:48 von gelöschter User

oder einfach wenn der Schild weg ist ein Weihwasser benutzen, das kann er nicht blocken

Antwort #2, 29. Februar 2008 um 08:08 von Werner84

das gibt aber schadenspunkte bei der benotungen

Antwort #3, 29. Februar 2008 um 09:48 von gelöschter User

Einfach drüber springen. Oder beiseite jumpen. Sinnvollste Methode ^^

Danach schnell an Ihn ran und draufhämmern bis der Sanctus 3 mal klingelt ... ähh der Arzt kommt.^^

Antwort #4, 29. Februar 2008 um 17:56 von SquallLeonheart

was redest du da soper28 ich und ein dmc noob hahaha XD ich habe sanctus in allen modis one items gschaft und zur info es gibt nicht deinen richtigen zeitpunk es gibt 1-3 möglichkeiten sanctus zu fangen dan wan er das schild aufbaut dan wen er einen bodenangrif macht und wen er seine ledste superatacke macht ist er für kah 2 scunden glemet allso stek dir deinen einen timings comentar sonst wo hin

und ich weis das hir rchtschreibfeler sind aber ich hab keine lust für dich spassti es richtig hinzuschreiben dazu ist es heute einfach schon zu spät lol

Antwort #5, 14. März 2008 um 23:30 von gelöschter User

Da musst du genau wen er zu dir rast kreis drücken dan haut er ihm die faust in die fresse

Antwort #6, 22. März 2008 um 19:22 von Rathalo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)