Goldschaufel (AC Wild World)

ich habe die goldschaufel aber ich weiß nicht was ich damit machen soll
aLso was kann man aLLes mit der goldschaufel machen ?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 13:51 von Raupii

5 Antworten

Hi Raupii,
die Goldschaufel, ist die einzige Schaufel mit der du Sternis verbuddeln kannst. Wo du sie verbuddelst, wächst ein Baum. Wenn du Glück hast, dann fällt von diesem Baum Geld, wenn du später einmal daran rütttelst.
ich hoffe meine antwort beantwortet deine Frage

Gruß,
Benedikt1996

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:42 von Benedikt1996

Mit der Goldschaufel kannst du, wenn du auch eine Goldgießkanne hast, Geldbäume pflanzen.
Aber mehr weiß ich auch nicht. Ich konnte noch keinen Geldbaum pflanzen, weil ich noch keine Goldgießkanne habe...
Also ist die Goldschaufel, wenn du keine Goldgießkanne hast, sozusagen ```nutzlos´´!
P.S.: Wie du die Goldgießkanne bekommst, ließt du am besten hier bei Spieletipps unter ``Tipps + Cheats´´ nach. lg :)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:43 von Schokostrusel

Hey Schokostrusel,
das stimmt nicht, man braucht keine Goldgieskanne, eine Goldschaufel reicht aus. Zumindest reichte es bei mir aus.

Gruß,
Benedikt1996

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:44 von Benedikt1996

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Ja? oh wie coooooooooooooooooooool! Das muss ich sofort ausprobieren! thx an Benedikt1996 :D

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:47 von Schokostrusel

Ja aLso danKe :D

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:13 von Raupii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)