Text geht nicht mehr weg (Fable 2)

Hallo erstmal. Ich habe ein Quest gemacht und zwar Charlies Rettung. Dann hab ich den Quest gemacht und auch gleich geschafft. Dann steht dann seine Mutter vor der Höhle und die beiden reden miteinander. Man kan die Unterhaltung überspringen indem man die A-Taste haltet doch ich bin einfach weggegangen. Seitdem steht bei mir immer:
Charlies Rettung
Unterhaltung überspringen. A
Seitdem kann ich keine Türen mehr öffen, bei Händler kann ich nichts mehr kaufen also alles was mit der A-Taste zu tun hat. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im voraus.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:13 von Takken331

9 Antworten

bei mir ist das noch nie vorgekommen, aber ich hätte 2 ideen.
entweder du gehst zurück zu Charlie und seine mutter und drückst dann unterhaltung übersringen oder hörst dir die unterhaltung an (is ja nich sonderlich lang)
oder 2. Möglichkeit du startest das spiel neu
möglicherweise ist es dann weg
bitte schreib wenn es geklappt hat

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:18 von SeffFernseh

Da habe ich noch ein problem. Ich weiß leider nicht wo Charlie ist und das Spiel neu starten will ich auch nicht denn ich bin schon fast am Ende.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:40 von Takken331

also...speicher das spiel doch einfach ab oder geht das auch nicht?
er is glaub ich in rookridge (wenn man ihn aus der hobbhöle befreien musste oder)
einfach mal suchen

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:48 von SeffFernseh

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Doch abspeichern geht aber der Text erscheint dann trotzdem.
Ich werde ihn jetzt suchen.
Ich schreibe dann später zurück wenn oder wenn ich ihn nicht gefunden habe.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 15:16 von Takken331

Wo mus ich bei der Hobb-Höhle hin? Zu der Leiter oder zu den Hinteren Ausgang denn die Leiter kann ich nicht raufgehen denn da muss man ja wieder die A-Taste drücken.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:42 von Takken331

hm...warst du schon beim Schattentempel?
wenn ja las dich dahin teleportieren (oder reisen) und lauf einfach mal a runter
dort müsste er iergendwo stehn (falst du ihn aus der hobbhöle befreien musstest

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:46 von SeffFernseh

Kannst du mir eine genaue Beschreibung machen?
Ich bin jetzt im Tempel der Schatten.
Wo genau muss ich jetzt hingehen?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 19:00 von Takken331

nein, der quest is beim bowertümpel in der heldenhöhle (da muss man sich direkt hinteleportieren können) und davor steht die mutter nach dem quest mit charlie

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:09 von Razemaster

Meinst du vielleicht das Grab der Helden?
Falls ja weder Charlie noch seine Mutter stehen davor.

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 16:44 von Takken331

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)