Animal crossing und w-lan (Animal Crossing - City)

ok also ich hab den w-lan stick möchte jet auch mit Animal crossing auch mit nem freund spielen.(Bitte viele antworten)
Yoschibrawl hat gesagt das ich nix kaufen muss (danke erstmal).
muss ich was am pc verstelen dafür? bitte genaue anweisungen:(
also wie ich alles zu machen habe schritt für schritt bitte (ich hab internet -wlan-)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:19 von gelöschter User

19 Antworten

Geh erstmal ins Wii Menü und drück auf Wii einstellungen unten links.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:41 von YoshiBrawl2009

Dann rechts drücken und auf Seite 2 umblättern.Dann Internet drücken.Dann auf Verbindungseinstellungen.Verbindung 1.Access Point suchen drücken.Dann sucht die Wii nach dem Router.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:45 von YoshiBrawl2009

und dann is man im internet? also muss man nix am PC machen?

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Nein ich mache jetzt weiter,schallt deine wii an.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 14:48 von YoshiBrawl2009

schreib einfach ich mach das schon
ich kopier das usw

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 14:49 von gelöschter User

Wenn er es gefunden hat wähle dann den Router.Dann musst den Sicherheitscode eingeben,oder dein Router hat keine verschlüssung.So musst du nichts eingeben.Dann macht er ein Verbindungstest.Wenn er erfolgreich war musst du ein 1 Stündigen Vertrag lesen.Wenn denn du annimmst macht er dann ein Update.Du musst so 10-20 Minuten warten.Dannach hast du Internet und geh dann nach Harry bei ac und haol dir denn fc.

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 14:53 von YoshiBrawl2009

ah ok kostet das irgentwas? oda is alles kostenlos ich meine das spielen mit einem freund dann

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 14:56 von gelöschter User

Nein das kostet nichts.Sonst würden die außerdem nach dem konto und so fragen.Ich schwöre das ist alles kostenlos.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 14:57 von YoshiBrawl2009

ok danke für alles^^ bist korreckt^^

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 14:59 von gelöschter User

eine frage noch muss der sick nich noch installiert werden? is doch eigentlich so

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

Wenn du w-lan hast hast brauchst du kein stick.Dieser stick is eigendlich völlig nutzlos.

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 15:42 von YoshiBrawl2009

hä erklär mal bitte ich muss doch den stick inten reintun oda nicht ?

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 16:02 von gelöschter User

Nein und was für ein Stick.Hast du ihn für 40 Euro gekauft oder was.

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 16:08 von YoshiBrawl2009

ja aber nur für meinen pc muss ich also nur mit der wii den Router suichen?
HÄ?

Antwort #14, 10. Mai 2009 um 16:20 von gelöschter User

Hast du einen Router?

Antwort #15, 10. Mai 2009 um 16:21 von YoshiBrawl2009

ja also mein dad hat den im büro ich bin über w-lan im netz aber was is jet mit der wii muss ich also nur den Router suchen?

Antwort #16, 10. Mai 2009 um 16:26 von gelöschter User

JAaaa.

Antwort #17, 10. Mai 2009 um 16:30 von YoshiBrawl2009

ah ok na dann (falls du denkst oh mein g0ott ja ich brauche zeit zum begreien XD)

Antwort #18, 10. Mai 2009 um 16:32 von gelöschter User

okey ich hab den Router gefunden komme áber nicht rein habe den schlüssel etzliche male eingegeben aber ich bekomme keine verbindung:( was jetzt?

Antwort #19, 10. Mai 2009 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)