jetzt im érnst wie findet ihr das geisterschiff(the prosecutor) (Star Wars - Republic Commando)

wie findet ihr das geisterschiff? ich finde die musik ein bisschen gruselig zumindest an manchen stellen. und in level 1 sieht das geisterschiff auch gruselig aus.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:21 von krieger37

8 Antworten

Also Echt. Das Geisterschiff ist cool. Auch wenn es gruselig aussieht und es gruselige Geräusche gibt. Es heißt ja auch deswegen Geisterschiff.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 20:48 von yahoozi

es ist seg cool auser da wo man es zum ersten mal spielt und zu sieben runterguckt dann kommen die trandos und killen ein das ist gruselig musik ist cool die mynocks am anfang sind cool

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 21:45 von Exomoph

Also das Geisterschiff ist am genialsten! Gerade dann, wenn die Viecher von oben runterspringen! Ist aber leider zu schnell durchgespielt^^

Antwort #3, 16. Mai 2009 um 14:25 von gelöschter User

ja geisterschiff is am besten musik kann ich net beurteil spiele immer ohne musik aber da is auch die story am besten

Antwort #4, 28. Mai 2009 um 21:03 von 619_Bomb

Das ist geil aber die deltas werden von trandoshaner gefangen genommen scheiße wa . der delta 07 ist da witzig wa wo er die daten in seiner unterhose versteckt . ich finde aber die trandoshaner gruselig die sind so schnell und kommen von allen seiten . kann man überhaupt das lichtschwert ´nehmen.

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 18:58 von Darkrai1997

Das Lichtschwert ist nicht verwendbar.

Antwort #6, 09. Juni 2009 um 19:51 von yahoozi

Das Schiff ist Coll,außer wenn man zur Trandoschanischen-Elite Truppe kommt(um die zu besiegen brauchte ich Cheats,diese Minigun ist geil)

Antwort #7, 12. September 2009 um 15:00 von gelöschter User

Mach mit dem Scharfschützenaufsatz Headshots.

Antwort #8, 14. September 2009 um 15:01 von yahoozi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)