wie kommt man am besten auf 7777hp? (FF 7)

Ich will ruby weapon besiegen, hab aber keine lust chocobos zu züchten, also will ich ihn mit einem lucky7 besiegen, aber die gegner machen mir immer zuviel oder zu wenig schaden, gibt i-wo gegner die mir (lv81) nur 1schaden machen, sadass ich auf 7677hp kommen kann? ( Um dann nach dem Kampf mit einem trank auf 7777hp zu kommen)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:40 von ff-fan

25 Antworten

*gibt es i-wo...
*sodass

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:42 von ff-fan

gibt es irgendwo sodass? versteh ich nicht wirklich :D

Naja du hast auch eine möglichkeit mit verschiedenen substanzen zu hantieren z.b. hp substanzen. Kann funktionieren aber auch langen dauern.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher aber soweit ich glaube noch weiß heisst es nicht das du ruby damit auch besiegen kannst

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:12 von weedmarley

also beim zweiten hab ich meine rechtschreibfehler berichtigt^^ und mit nem Lucky 7 müsst ich ihn eig weit genug schädigen könn, dass ich, wenn es aufhört nur noch mein limit brauch um ihn zu besiegen, ich werd heut ma ausprobiern was sich mit den hp subtanzen machen lässt, villeicht klappts ja.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:25 von ff-fan

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Probiers aus und berichte mal obs geklappt hat.
Die 7777hp zu erreichen kann ewig lang dauern aber machmal geht das ruck zuck. Einfach substanzen umher wandern lassen mal kämpfen wieder probieren irgendwann klappt das schon.

Wie gesagt halt mich mal auf dem laufenden obs klappt das man ihn mit lucky7 schlagen kann. Habs selber so nicht probiert.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 21:26 von weedmarley

eine Strategie wäre:

Gehe in den Kampf mit ruby mit "zwei substanzen (pro person)" und "vollen hp".

Halte die hp voll und halte auch durch, bis er seinen "tam air storm" benutzt. Dann verlierst du genau 2222 hp (pro person" und wenn die hp bei allen voll sind, hast du dann genau jeweils 7777 hp^^

Frag nochmal wenn du es nicht verstanden hast

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 22:58 von Anti-Sephiroth

P.S.: dein maximum an hp muss dann auch bei 9999 liegen, sonst klappts nicht!

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 22:59 von Anti-Sephiroth

gute idee, wann benutzt der das ungefähr?

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 10:39 von ff-fan

Da musst du ein wenig durchhalten... er muss jedenfalls seine "flügel" (oder was auch immer das ist) ausbreiten, wo die smaragte drin sind, die du dann auch "angreifen" kannst. Dann noch ein paar angriffe aushalten, bis er es schließlich einsetzt.

Es wär auch nützlich, wenn einer die nachahmen substanz besitzt. Denn dann kannst du ein Megaelixier verwenden und es die ganze zeit nachahmen, ohne weiter davon zu verlieren (glaube ich jedenfals ;) )

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:59 von Anti-Sephiroth

@Anti-sephirot
Sorry aber du meinst den falschen weapon :D

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 19:16 von weedmarley

is egal, den will ich danach ja auch besiegen^^

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 19:38 von ff-fan

ups, sry... hab ich total übersehen...

naja, bei RUBY sollte man dann auf jedenfall mit Hades und nur einem chara in den Kapmf gehen...

wie man aber den lucky 7 kriegt weiß ich auch nicht... denk aber daran: selbst nach 3 lucky 7 lebt er noch und selbst mit Limits kriegst du ihn nicht runter...

ich habe mehr als 10x Ritter der Runde gebracuht... und das sind dort 13 schläge mit JEWEILS über 5000 Schaden

RdR ist also auch nützlich. Du kannst aber AUF KEINEN FALL auf HADES VERZICHTEN

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 19:49 von Anti-Sephiroth

und: ich empfehle dir ZUERST smaragt zu besiegen, weil er nach dem Kampf die Erdharfe hinterlässt (hat NICHTS mit der Mondharfe zu tun) diese kannst du dann beim reisenden von Kalm gegen Master Zauber, Master Aufruf und Master Befehl eintauschen!

Ein großer Vorteil für den Kampf gegen Ruby!

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 19:53 von Anti-Sephiroth

gute idee, ich glaub ich geh ma trainieren, auf lv99 sollte ich auch smaragd lange genug überleben um den lucky7 zu schaffen. Ich schreib dann ob alles geklappt hat. Und dein smaragd trick is auch sehr hilfreich, is also net schlimm, dass de die verwechselt hast.

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 20:11 von ff-fan

Habt ihr weapon schon gekillt für das Ultimative schwert?
Ruby und smaragd bekomme ich nie besiegt! die machen bei mir immer 9999 oder 6000 schaden und dann tot! hab mein leven aber auch nciht mehr beginne gerade neu^^
Wo bekommt man ritter der runde? war bei sephiroth ind dieser todesengel form und den bekam ich NIE TOT!
kann man iwie seine supernova schwächen?

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 19:54 von Paulus2

Ultima Weapon hab ich mit Level 52 mit Meteoregen und Granate besiegt, aber bevor er tot ist setzt er noch ''Schattnflamme'' ein.
Das macht EINEM Charakter so um die 8000 Punkte schaden

Antwort #15, 16. Mai 2009 um 08:31 von cloud100

ich hab ultima besiegt sobald er aufgetaucht war, die schattenflamme hab ich barriere abgeschwächt, yuffie war trotzdem tot^^ welches lv wasn du, das sephiroth dich so einfach killn konnte?

Antwort #16, 16. Mai 2009 um 08:54 von ff-fan

ich check das nicht was ist ne Lucky7

Antwort #17, 13. Juni 2009 um 23:57 von Neji-Byakugan

wenn alle lebendigen charaktere genau 7777hp haben, rasten sie aus und schlagen wie blöd auf den gegner und machen dabei immer 7777schaden. is sowas wie tobsucht, bloß das se halt immer 7777schaden machen.

Antwort #18, 14. Juni 2009 um 00:02 von ff-fan

also hinter einander ohne das der gegner dran kommt oder anders

Antwort #19, 15. Juni 2009 um 17:45 von Neji-Byakugan

hintereinander

Antwort #20, 15. Juni 2009 um 19:48 von ff-fan

geil also der gegner kommt nicht dran

Antwort #21, 21. Juni 2009 um 13:01 von Neji-Byakugan

jap, so is das, praktisch und man kriegt den gegner öfters sogar besiegt bevor der lucky 7 aufhört.

Antwort #22, 21. Juni 2009 um 17:51 von ff-fan

hä wie der dauert nur ein paar runden

Antwort #23, 24. Juni 2009 um 16:23 von Neji-Byakugan

ja, der dauert nur ein paar runden

Antwort #24, 24. Juni 2009 um 19:08 von ff-fan

wie lange so ungefair

Antwort #25, 24. Juni 2009 um 20:35 von Neji-Byakugan