Roter Fatalis? (MH Freedom 2)

Ich möchte den roten gedownloadeten fatalis mit der grossen armbrust vom schwarzen fatalis machen mit heldentum, adrenalin+2 machen. Wie lange habe ich etwa?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 14:47 von chrigig

7 Antworten

bin mir nich sicher, ob dafür die munition reicht, außerdem is da noch die sache mit der vulkangegend, musst immer drauf achten, wann du das letzte kältegetränk genommen hast, ich empfehle dir: nimm lieber aka bow+ aka rüssi, so hab ich ihn auch gemacht

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 14:50 von gelöschter User

hast du heldentum und adrenalin benutzt und wie lange brauchst du mit aka bow

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 14:55 von kingfrani

kla, mit aka rüssi? ne, da gibts kein potenzial, ich hab den so gemacht, man hält da einen schlag aus, im wütenden zustand macht er dich trotzdem platt, aber wie gesagt, die hitze ist das problem. mach den lieber mit aka rüssi, und aka bow, dann biste auf der sicheren seite (bei der aka rüssi kanns wegen den gravios gehirnstämmen ein bisschen dauern, aber es lohnt sich).
ich hab den 4mal geschafft (wegen u h&e), bei den ersten beiden versuchen bin ich 3mal gestorben, danach bin ich immer nur noch einmal gestorben, ich hatte so durschnittlich 40 minuten ohne bomben gebraucht. am effektivsten ist es, wenn du ihm an den kopf schießt, aba kannst ruhig auch mal flügel/brustkorp schießen, bis er löcher drin hat

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:01 von gelöschter User

kla, mit aka rüssi?
du hättes ja als helm ain wut piercing verwenden können
wut piercing =15 potenzial

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 15:03 von kingfrani

soweit ich weiß gibts den helm nur mal kurz beim training--->den kriegste nich so, und den kriegste auch nich beim tainer geschenkt

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:04 von gelöschter User

eni habe mal gelesen das man den bekommen kann

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 15:06 von kingfrani

neee nur im training...

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 15:08 von UndergroundXXX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)