Was ist besser (MH Freedom 2)

Möchte mir demnächst eine PSP kaufen, jedoch weiß ich nicht was für ein Spiel ich nehmen soll, ich schwanke zwischen:
Crisis Core - FF VII
Monster Hunter Freedom 2
und
GTA Vice Ciety.
Hier meine Frage:
Wie lange dauern die einzelnen Spiele(ungefähr) bis man sie durch hat(Spaßfaktor).
Danke im Vorraus
MfG
Tiamat

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 15:03 von Tiamat

9 Antworten

nimm mhf 2 (10) kann man kaum durchspielen wenn man es geschafft hat ist man ca bei 400-500 spielstunden

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 15:07 von Kloni1311

ne kauf FF VII und warte auf mhf u!

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 15:10 von UndergroundXXX

genau warte bis am 26 juni (oder so) dann kauf mhf unite

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 15:12 von diabloskiller

CC is einfach nur geil! Die Story zieht dich in seinen Bann und du willst es svort nochmal spielen, wenn dus durch hast( Was, auf Stufe leicht, recht schnell passiert) Sehr sehr seeeeeehr hoher Spaßfaktor

Mhf2 is definitiv eines der bessten PSP-Spiele
-gute Graphik
-Coole Waffen und Rüssis
-problemloses Steuern
aber bald kommt Mhf unite raus und ich weiß net ob es sich jetz noch lohnt sich Mhf2 zuholen
hat Suchtpotential

Zu GTA sag ich nix, weil ich keinen Teil mag...

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 15:14 von Kiringirl

ok, habe gelesen das man den Spielstand von mhf2 auf mhf u übertragen kann, weiß jemand was das dann wiederrum bringt?
GTA freunde seid ihr ja nicht so^^

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 15:17 von Tiamat

naja ich kann GTA leiden aber das GTA hab ich und würde ich abraten...

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 15:20 von UndergroundXXX

k, dann sag ich mal danke, ne letzte Frage hätt ich noch, und zwar:
Sind die mhf Spiele so ne art FF?

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 15:24 von Tiamat

ne mit FF KANNSTE DIE NET VERGLEICHEN

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 15:54 von Umbrack95

wie läuft das da genau ab, ein Kumpel hat mir erzählt es wäre eine art Phantasy Star Online(man läuft rum und killt monster, lvlt so und kauft sich neue Ausrüstung).

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 15:56 von Tiamat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)