Eingestürzte Brücke (Emergency 4)

Kann mir jemand genau schreiben wie die Mission mit der eingestürzten Brücke gehen soll?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 15:52 von experte1

9 Antworten

wo kommste denn nicht weiter?

Antwort #1, 13. Mai 2009 um 19:08 von Callito

Hat sich schon erledigt, trotzdem Danke!

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 19:54 von experte1

jo bitte bitte, hasst du schon die mission bei dem bombenattentat beim g8 gipfel geschafft?

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 17:28 von Callito

Ob das ein G8-Gipfel ist, ist zu bezweifeln.
Ich hab's schon geschafft, bin bei der letzten Doppel-Mission und häng da fest.

Antwort #4, 18. Mai 2009 um 18:45 von DeltaForce

aja, zock mal online macht übels fun

Antwort #5, 18. Mai 2009 um 21:15 von Callito

Nee, machts überhaupt net. Weil über online im Endefekt das gleiche ist wie über LAN nur das dein Mitspieler nicht im gleichen Raum sitzt wie du. Und Mehrspieler gammelt einfahc, weil es nur eine Karte mit den immer gleichen Missionen gibt. ich kann die schon auswenig. Zum Beispiel:
Im Multiplayer gibt's drei Kontaminationen, eine seltene im Süden der Stadt, eine sehr häufige im Nord-Westen der Stadt und eine nördlich der westlichsten Brücke.
Außerdem ist unser Internet übelst für den Arsch, wir kriegen aber in 3 monaten neues.

Antwort #6, 19. Mai 2009 um 14:30 von DeltaForce

naja zu 2 ist da schon fett action mal jedenfals übels action :D

Antwort #7, 19. Mai 2009 um 16:08 von Callito

Hat sich schon erledigt, trotzdem Danke!

Antwort #8, 27. Mai 2009 um 14:42 von experte1

Bitte Bitte, war kein Problem dir zu helfen =)

Antwort #9, 30. Mai 2009 um 22:34 von Callito

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Emergency 4

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Emergency 4 (Übersicht)