go-kart cheat (GTA San Andreas)

wie geht der go-kart cheat?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:00 von 7743p

12 Antworten

es gibt kein

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 17:02 von Hasenman64

kipp cola über deine ps2, sing die nationalhymne auf türkisch und hüpf dabei auf einem bein. schon kommt bigfoot an und verkauft dir sein goldenes go-kart.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:07 von Night-Terror_Deathangel

night-terror deathangel das klappt ja gar net da war nur leatherface und das go-kart war türkis.^^NAJA spaß bei seite der chaet geht:Hüpf,...Vergessen...denk nach...OOOOOOOOOHHHHHHHHHH Hüpf,links...Vergessen...denk nach...OOOOOOOOHHHHHHHHHH...Vergessen tja pech gehabt das is n Action Replay Code

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 19:41 von FinalFantasyFriend

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
oh sorry finalfantasyfriend das verwechsel ich immer xD

bigfoot kommt mit einem silbernen fbi-truck wenn du die serbische nationalhymne auf spanisch singst und dabei ein rad schlägst. und wenn du das alles nackt machst kann man sich dazu noch als ballas verkleiden und männliche prostituirte ins auto holen.

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 19:54 von Night-Terror_Deathangel

es giebt einen ich hatte ihn mal hab aber das chaetblatt verloren und weis nicht mehr woher ich ihn hatte. aber von euch weis es ja nieman.

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 21:59 von 7743p

es gibt kein es war bestimmt nur eine Luge auf dem Blatt

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 13:53 von Hasenman64

7743p labert schlichtweg mist.

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 15:19 von Night-Terror_Deathangel

hast recht

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:05 von Hasenman64

kann sein ich weis es nicht hab in auch nie benuzt. ich dachte nur es wäre cool wen ich ihn wieder hätte, aber weils ja keinen gibt. egal


danke trotz dem

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 18:17 von 7743p

hey night-terror deathangel der cheat geht gar nicht ich habs ausprobiert!

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 18:36 von CJs_Pikachu

das hast du nicht im ernst gemacht? xD

Antwort #11, 16. Mai 2009 um 20:30 von Night-Terror_Deathangel

Wenn Du Das Go Kart Suchst Ist Besser Du Machst Den Mission Wo CJ Und Madd Dogg OG Loc Verfolgen Falls Du Es Geschafft Hast IsT Der Go Kart Nach Diesen Mission Dabei Wenn Nicht Mach Es

Benutzer. LibertyCity-S-gAMER

Antwort #12, 21. Juni 2009 um 00:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)