soll ich? (Animal Crossing - City)

mich ödet dieses spiel total an und habe es seit dezember nicht mehr angerührt.aber ihr seit ja sooo begeistert von diesem langweiligen spiel,da bin ich echt ins grübeln gekommen.soll ich ein neues spiel starten?vielleicht kann ich dann eure meinung zum spiel besser verstehen(auch wifi wurde mir langweilig).

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:00 von -Pichu-

9 Antworten

Starte ein Neues Spiel und STELLE NICHT VOR ODER ZURÜCK dann macht es auch mehr spass weill sonst haste schnell kein Gefallen mehr am SPiel lass alles chillig angehn und so

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 16:03 von denniskaj

Wer spullt wird das Spiel langweillig finden.Selber schuld.

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 16:15 von YoshiBrawl2009

ich hab zwar nie gespult aber auch egal-.- hab ich auch gar nicht gesagt

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 16:18 von -Pichu-

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
... hmmm... setzt dir doch ein Ziel das du unbedingt erreichen willst
das mach ich immer wenn da spiel mich anödet :D

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 16:28 von schnurri07

das fällt mir zwar keins ein,aber danke!du bist wenigstens nett

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 16:33 von -Pichu-

kein problem :D

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 16:33 von schnurri07

Ok hast recht.Entschuldigung Pichu.

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 17:02 von YoshiBrawl2009

ja ich würd ein neues spiel starten ...

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 17:11 von Hamsti95

Wenn Dich das Spiel anödet, fang nochmal von vorne an und spiele erst dann weiter, wenn Du wirklich Lust dazu hast. Du kannst ja noch nicht soweit sein, mit dem Spiel, wenn Du nicht vorgespult hast. Vielleicht kommt die Lust auf das Spiel von ganz alleine wieder. Ich würde einfach abwarten.

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 18:32 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)