Yian-kut-ku besiegen! (Monster Hunter)

Ich schaff es einfach nicht ihn zu besiegenich habe immer 2 große bomben fässer und 5 kleine bomben mit und die köder locken inh auch nicht an der schlägt mich 3-4 mal und dann bin ich fast tot vieleichts liegts auch an der rüstung ich habe die battle sachen für 4050-Z hoffe auf hilfe!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:22 von ludmila

7 Antworten

was fürne waffe hast du denn?ich würde sagen du nimst ein paar paintballs mehr mit(warum sage ich dir später noch)und ich weiß ja nicht ob du wusstes das der kut-ku eine schwäsche gegen lehrm hat.also werf eine schallbombe auf ihn und er greift nicht an wie bei ner flashbomb da greifter ja noch an würde aber trotzdem entfehlen ein paar flashbombs mit zu nehmen,ach ja die schalbombe hällt aber nicht so lange wie ne flashbomb.mit klenen bomben geht das auch leg einfach eine vor seine füße.und die kleinen bomben dafst du nicht benutzen um die großen zu aktivieren benutze sie lieber um in zu lähmen.lege einfach ein paar große fassbombenan sein kopf und werf ein paintball drauf.habe mal gehört das wen dir monster schlafen und man sie mit einem schlag,fassbombe...wegt das es dann doppelten schaden zu fügt und wenn du ja die große fassbomben miteiner kleinen bombe entzündet explodiren die kleinen ja zu erst und sie würde ja dann den doppelten schaden geben und das zieht ja nicht sehr viel also werfe denn paintboll darauf dann explodieren die großen bomben als erstes also zieht das eigentlisch viel.ich weiß aber nicht ob das stimmt.

uff... entlisch fertisch.ich hofe es hilft dir weiter.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:04 von Star_Hunter

Ich habe Agito bin gerade dabei agito+ zu bekommen und danke es hat mir ein bisschen geholfen ich versuch beim nächsten versuch dauf deine tipps zu achten^^

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:09 von ludmila

ja ich wirde probieren agito+ zu machen wenn du es aber die materialien nicht schnell bekommen kannst solltes du es aber trotztem schaffen hat nur schlechte schärfe.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:49 von Star_Hunter

Ja deswegen ja,die schärfe ist schlecht man schlägt damit 4 mal auf nen whyvern und schon isse stumpf

ist eine armbrust auch gut gegen kut-ku habe eine mit zoom,schalldämpfer und long barrel ^^

Antwort #4, 14. Mai 2009 um 16:39 von ludmila

hab ich noch nicht probiert ich hab den mit great serpenblad gemacht welche hast du den dann könnte ich es auß probieren sollte aber nicht grade einfach sein mit schwertern undhammern geht der leichter aber ich kanns ja mal probieren aber schreib schnell zurück.

Antwort #5, 14. Mai 2009 um 20:19 von Star_Hunter

noch ein tipp es kommt im grunde auch zu 50% auf dein kapmf stil an wenn du natürlich immer geluch auf ih los stürmst kanns ja nciht gut geh mach ihn zweimal und studiere wann er was amcht und wann du ne chance hast 2-3 mal drauf zu schlagen und dich bis zur nächstenchance zurück zu zeihnn so mach ich den sogar aus spaß als survival quest also nur hunters knife und ekine rüsti und ekine ausrüstung..XD

Antwort #6, 17. Mai 2009 um 19:30 von Action-shorti

Ich Benutze immer ein Vile Serpentblade dann geh ich genau unter ihn und hau immer drauf und wenn er Ausrastet Betäub ich ihn und leg ne bombe

Antwort #7, 02. August 2009 um 14:38 von Wyvernbaby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)