Metallkönigschleim (Dragon Quest Monsters - Joker)

Hab Metallkönigschleim von diesen komischen Typen gekriegt und weiß nicht so recht,ob ich ihn für Estark verwenden soll. Kann mir jemand einen Rat geben,was ich mit dem Metallkönigschleim anfangen soll.

Danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:24 von MC_LIE

13 Antworten

hmmm kommt drauf an welche monster du willst wenn du estark willst kannst du ihn dir auch fangen in der kanalisation aber es ist schwer jedoch möglich wenn unbedingt estark willst und der metallkönigschleim dir nutzlos ist dann schon
aber wenn du beide behalten willst denke ich das du dir estark synthenisierst und dir den metallkönigschleim selbst synthenisierst

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 20:31 von Finhawk

ok aber ich hab gelesen,dass man den metallkönigschleim für den edelschleim braucht.Außerdem krieg ichs nicht hin einen Metallschleim zu fangen.gibt es dafür einen Trick?(selbst mein Psaro mit 670Atk macht nur 1%)Deshlb weiß ich nicht ob ich den Metallkönigschleim für Estark verwenden soll.

Antwort #2, 12. Mai 2009 um 20:39 von MC_LIE

nimm metallwaffen wie obsidian schwert (is hinter dem trollboss auf der letzten insel im baum drinne) und wieso willste den edelschleim

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 20:44 von Finhawk

weil der wie ich denke mit eines der besten Monster ist.Außerdem
brauch ich einen Heiler mit einer hohen vertidigung(mein Blasenschleimkönig stirbt zu schnell)
Oder du (wer auch immer) weiß einen anderen guten Heiler.

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 17:10 von MC_LIE

meiner meinung nach ist der beste heiler Herzogryph-Ass mit den fähigkeiten Herzogryph-Ass und Einer-heilt-alle und zauberer

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:27 von Finhawk

ok muss ich mal ausprobieren.
Gibt es eigentlich einen Trick gegen Estark?(Lässt sich nicht besiegen)

Antwort #6, 13. Mai 2009 um 19:59 von MC_LIE

hat sich erledigt!

Antwort #7, 15. Mai 2009 um 17:27 von MC_LIE

gut was hast du gemacht

Antwort #8, 15. Mai 2009 um 20:49 von Finhawk

ich hab estark eingeschläfert(geht irgendwie einfach) und hab dann GLÜCK gehabt,weil Estark meinen Heiler ummachte.
Mein Glück war ein kritischer Treffer mit Psaro wodurch Estark starb.(sehr knapp:Psaro 15Lp,Schlitzer 3Lp)

Antwort #9, 17. Mai 2009 um 00:12 von MC_LIE

aso und was haste jetzt synthenisiert

Antwort #10, 17. Mai 2009 um 09:24 von Finhawk

noch nichts.

Antwort #11, 21. Mai 2009 um 15:58 von MC_LIE

sag beschied wenn du dich entschieden hast

Antwort #12, 21. Mai 2009 um 16:57 von Finhawk

einen Goldschleim kannst du machen der ist sehr gut

Antwort #13, 17. Juni 2009 um 13:53 von Dragon-Hero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker

Dragon Quest Monsters - Joker spieletipps meint: Ein wie Pokémon aufgebautes Adventure, das die Taschenmonsters nicht hinter sich lassen kann. Das Spiel überzeugt mit guten Einfällen und schicker 3D-Optik.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest Monsters - Joker (Übersicht)