RIßEN problem (Abenteuer auf dem Reiterhof 4)

Hilfe ich bin einen wettbewerb von der Meisterschaft in den Usa enfernt also bin ich scottland (da wo es beim gelände reiten Regnet)ich war perfect auf den wettbewerb vorbereitet überall volle Punktzahl und dan das : die dressur deziblin Perfect doch dan kam springen das normaler weiße gut glabt das Pferd läst sich nicht mehr lenken es reiten immer kurz vohr einem Hinderniss nach rechts oder einfach durch ich hab alles versucht aber es läst sich nicht lenken an meiner tastatur kann es aufgarkeinenfall liegen so verweiger ich immer 3 mal und bin raus was kann ich da noch tun

lg:Melissa

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 16:51 von gelöschter User

3 Antworten

vielleicht die steuerung ändern oder so..

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:45 von Veropony

Ja hab ich schon brobiert scottland hab ich gerade so hinbekommen jetzt glabts bei der weltmeisterschaft daführ überhaubt nicht

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 19:50 von gelöschter User

hi,
ich weiß du hast gesagt an der tastatur kann es nicht liegen aber trotzdem
hast du es mal mit tastatur sauber machen also auch die einzelnen tasten innere steuerungen usw. probiert ? daran kann das auch liegen hatte ich auch mal

LG

Antwort #3, 21. Mai 2009 um 06:16 von mischa940

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4

Abenteuer auf dem Reiterhof 4
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 4 (Übersicht)