bitte um hilfe (Sims 3)

Kann man ein Krankenhaus oder ein supermarkt selber bauen? Gibt es auch wieder einen Kleiderladen wo man den sim auch verfolgen kann?Bitte um schnelle hilfe!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 17:04 von mausipups

12 Antworten

Es gibt 99.9 pro Krankenhaus, Supermarkt und Kleiderladen.
Ob man selber baut weiss ich nicht.
Bei Kleiderladen weiss ich nicht, ob man den
Sim verfolgen kann.
Es gibt vielleicht auch Polizeirevier, ich habs aud einem
Bild gesehen, wegen der Feuerwehrgebäude weiss ich nicht.
hoff ich konnte helfe?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 17:50 von gelöschter User

Danke war voll nett!bist du auch wschon voll gespannt auf das spiel

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:05 von mausipups

Ich kann kaum warten,
ich bin echt voll gespannt auf das spiel.
bitte

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 20:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also da Mein Onkel bei EA arbeitet weiß ich schon einiges^^
Also es gibt SIE (feuerwehr, polizei,krankenhaus) nur man kann sie nicht bearbeiten sondern nur aus einer liste auswehlen und denn ort bestimmen...!
Bei verkaufsläden kann man fast alles selbst gestallten auch das was verkauft wird zB. ein schuhladen der auch milch anbietet! Selbstverständlich kann dort auch gearbeitet werden !
UND ja ich freue mich auch schon sehr auf sims3 !
Wer nicht?

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 22:52 von maxxam

Ich! xD

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 12:15 von kevin131

Und ich

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 14:32 von Socer

Danke emmmh noch mal zu maxxam.Gibt es dann verschiedene Krankenhäuser wo man dan auswählen kann welches man nimmt.Und ich hab noch ne´ Frage (grins).Wenn man im erdgeschoss z. B.einen Laden baut kann man dann oben eine Wohnung bauen?

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 15:54 von mausipups

JA das mit denn krankenhäuser, da wirds ein paar geben warscheinlich in kleinstadt und edylisches dörfen unterteilt (wo es dann eher atrtz praxen sind)
Das mit denn häuser so ist weiß ich jetzt nicht, weil das könnte dann ein gemeinschafts grundstück sein und dort kann man ja bekanntlich nicht wohnen^^

Aber wir werden sehen!

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 17:09 von maxxam

Dankeschön

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 17:11 von mausipups

Wirklich?
Dein Onkel arbeitet bei EA?
Ich freue mich auch schon riiiiieeeeeesssssssssiiiiiiiiiiiiggggg
auf das spiel!

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 20:52 von mizi_98

ja er ist in der visual abteilung und arbeitet an denn rexturen und am sims design! aber er durfte mir ned viel sagen naja schon aber das darg ich hier ned reinschreiben sonnst ist er dran!

JAA ich freu mich auch schon riesig auf sims3!

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 21:05 von maxxam

Aso

Noch genau:
20 Tage
und 08 Std. 51 Min. 40 Sek

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 15:08 von mizi_98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)