HHHHiiiillllfffffeeeee (New Super Mario Bros.)

Soll ich mir das Spiel kaufen?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 17:36 von AnimalFan11

8 Antworten

genau die frage habe ich letzte woche auch gestellt. leider bekam ich nur eine antwort.

nun ich weiß nicht wie du so bist und ob du ein großer zocker bist.
also ich bin nicht der zocker und ich bin kurz davor aufzugeben und dieses spiel aus dem fenster zuwerfen.

bist du gut im zocken oder dir macht es nichts aus wenn man nur zu bestimmen zeiten speichern kannst und du immer und immer wieder anfangen musst weil du nicht speichern konntest dann würde ich dir das spiel empfehlen.

ich bin nicht der große zocker und habe große schwierigkeiten und ich bin über jede münze froh die ich finde bzw. freue ich mich über jedes level was ich schaffe.
leider geht der ganze spielstand verloren weil es nicht automatisch speicheren kann.

das spiel ist toll gemacht und es gibt viel abwechslung aber es ist eben schwer.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:25 von fraenschie

JAAAAAAAAAAAAA!
es hat minispiele und vieles mehr

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:56 von juligeil

naja wegen minispiele kauft man so ein spiel nicht. also ich nicht.

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 19:01 von fraenschie

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?
Also Ich habs auch und muss sagen das es viel zu einfach ist . Außerdem macht das Spiel nach dem 1. Mal durchspielen keinen Spaß mehr .
Also Ich finde eig. dass es nur Geldverschwendung ist .
LG,
Solinka11

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 12:23 von Solinka11

so verschieden sind die leute.
ich finde es wahnsinnig schwer und komme mit vielen levels gar nicht klar (wie in welt 2 der turm)
manchmal komme ich ziemlich weit und freue mich und dann sind meine leben weg und ich konnte nicht speichern weil ich keinen turm geschafft habe bzw. keine 5 münzen hatte zum speichern.
ja und dann fange ich wieder von vorne an, das nervt schon ganz schön also ob es nicht reichen würde das es allgemein schwer ist nein da muss das noch mit dem blöde speichern sein.

vg franca

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 12:47 von fraenschie

ich kann es nur emfehlen da es mir auch nach dem ersten ma durchspielen noch spaß macht.
man kann immer speichern wenn man es einma durch hat

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 12:36 von gelöschter User

Es gibt auch 3 Dateien also kannst du auch deine/n Schwester/Bruder mitspielen lassen.

Antwort #7, 14. Mai 2009 um 17:05 von Ki-La

ich bin begeistert, aber es is z.T. echt schwer.

Antwort #8, 22. Mai 2009 um 20:57 von butterfly7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)