Charakter Erstellung (WoW)

...also ich habe immer das problem das ich mich für keine klasse endscheiden kann..habe jetzt schon jede ausprobiert..welche würdet ihr nehmen vorteil und schwächen angeben...ich würde vieleicht druide nehmen ber ich mag die rasse/n nicht O_o

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 17:47 von rutor

1 Antwort

Das ist eigentlich deine Sache. Es kommt drauf an womit du am besten spielen kannst. Aber ich gebe dir hier ein paar Vorschläge:

ALLIANZ

Mensch: Bekommt erhöhte Streitkolben und Schwerterkenntnis // bekommt einen Bonus bei Rufgewinn // Hat die Fähigkeit "Verstohlenheitsentdeckung" und kann somit Schurken eher erkennen // Hat erhöhte Willenskraft // kann aus Bewegungseinschränkenden Fallen ausbrechen

Zwerg: kann in eine Steingestalt wandeln // erhöhteChance mit Schusswaffen kritische Treffer zu erzielen // wiederstandsfähig gegen Frost // Schatzsuche // erhöhte Streitkolbenkunde

Nachtelf: Hat die Fähigkeit "Schattenmimik" womit er sich aus Kämpfen mit Mobs befreien kann // wiederstandsfähig gegen Naturschaden // ist schwieriger zu treffen // Irrwischgestaöt wenn gestorben

Gnom: Hat erhöhte Intelligenz // ist wiederstandsfähig gegen Arkanschaden // Hat gute Ingenieurskenntnis // kann sich von Bewegungseinschränkenden Effekten befreien

Draenei: Hat gute Juwelenschleifenkenntnis // Kann sich und andere heilen // erhöht die Trefferchance der Gruppe // wiederstandfähig gegen Schattenschaden

Am besten sind(meine Meinung):
Mensch - Krieger
Mensch - Paladin
Mensch - Magier
Zwerg - Jäger
Zwerg - Paladin
Zwerg - Krieger
Nachtelf - Schurke
Nachtelf - Druide
Gnom - Hexenmeister
Gnom - Magier
Draenei - Priester
Draenei - Schamane


HORDE

Orc: kann wütend werden um Schaden zu erhöhen // wiederstandsfähig gegen Bewegungseinschränkende Effekte // Tiere richten mehr Schaden an // Axtkunde erhöht

Untoter: Immun gegn "Furcht", "Schlaf" & "Betäubung" //Kann Leichen fressen um Gesundheit wiederherzustellen // Unterwasseratmung erhöht // wiederstandsfähig gegen Schattenschaden

Taure: Kann Gegner in der Nähe betäuben mit Stampfen // max. Gesundheit erhäht // Kräuterkunde erhäht // wiederstandfähig gegen Naturschaden

Troll: Kann Berserker werden um Tempo bei Angriffen zu erhöhen // Regeneration erhöht // Schaden an Tieren erhöht // Erhöhte Chance mit Wurfwaffen oder Bögen kritische treffer zu erzielen // kürzere Bewegunseinschränkungen

Blutelf: Erhöhte Verzauberungskunde // Kann Mana, Energie & Runenmacht wiederherrstellen // kann Gegner in der Nähe zum Schweigen bringen // wiederstandsfähig gegen Magieschaden

Am besten sind(meine Meinung):
Orc - Krieger
Orc - Jäger
Untoter - Schurke
Untoter - Magier
Untoter - Hexenmeister
Taure - Jäger
Taure - Schamane
Taure - Druide
Troll - Krieger
Troll - Schurke
Blutelf - Paladin
Blutelf - Magier
Blutelf - Hexenmeister


MfG IvanRakitic2008

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 20:13 von IvanRakitic2008

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