Problem! (Gothic 2)

Mich verfolgen gerade 2 schwarze Wölfe und 2 Goblinskelette. Ich habe gespeichert und jetzt immer wenn ich lade fallen mir die Monster in den Rücken. ich habe nur noch 10-15 Leben. Als Waffe einen Feuermagierstab (30 Schaden).

Ich habe es schon mit dem Cheat "Cheat full" probiert aber die Wölfe haben mich schon vorher gekillt und immer wenn ich dann das Leben voll hatte (durch den Cheat) stand er nicht mehr auf.
Und auch mit dem Cheat "goto waypoint ..." habe ich es versucht, ich beamte mich damit zum Kloster und er stand auch nicht auf.

Was soll ich machen?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 17:52 von Crossingstone

4 Antworten

also wen du dan da tot liegst^^ öffne marvin mode dan drückst du F8 zur wiederbelebung

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:20 von Chakuza94

Kleiner Tipp, speicher nie wenn du verfolgt wirst. Du solltest vor einem Kampf speichern, dann kannst du es immer wieder neu probieren, bis du einen Trick gefunden hast, die Gegner zu besiegen. Als Magier solltest du zudem einige Spruchrollen im Gepäck haben. Dabei ist Eiswelle und Eisblock, oftmals recht hilfreich. Auch solltest du zusehen, dass du einige Spruchrollen Untote vernichten sammelst. Stösst du mal in einer Höhle auf Zombis, ist das die einzige Möglichkeit sie ohne Cheats zu besiegen. Auch solltest du einige Geschwindigkeitstränke dabei haben, damit du schnell abhauen kannst, wenn es brennzlich wird. Viel Spass noch. :o)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 20:20 von gelöschter User

man kann schon zombies töten, nur braucht man sehr lange dafür ;)

Antwort #3, 12. Mai 2009 um 16:24 von Domivat

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
versuch weg zuu rennen lauf den weg so weit bis du kein gereusch der monster mehr hörst und lauf einen vertrauten weg das nicht noch mehr kommen

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 15:48 von Onehitwonder96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)