Ich brauche echt Hilfe biiiiiiittttteeeee! (Leb wohl, wandel / Teil 2- 2) Kreuzverhör mit Andrews (ace attorney phoenix justice)

Ich heng jetzt bestimmt schon einen Monat an der Stelle und es wer echt super wenn mir jemand helfen könnte! Ich hab das mit dem Ticket gerade gemacht und hab auch schon gezeigt das in dem Koffer das Kostüm vom Nickel Samurai ist. Ich komm bei dem nächsten Kreuzverhör nicht weiter. Was muss ich bei dem Kreuzverhör mit Andrews tun? Es ist das Kreuzverhör wo Andrews behauptet das sie Matt nur beschützen wollte. Was muss ich da tun oder was muss ich da zeigen? Wer echt super nett wenn ihr mir da weiter helfen könnt heng da nämlich schon ewig an der stelle!Bitte helft mir ich komm einfach nicht weiter! Was muss ich bei dem Kreuzverhör tun? Bitte könnte mir das jemand genau erklären? (ich glaub es ist das letzte Kreuzverhör mit Andrews) Bitte helft mir, bitte!

Frage gestellt am 28. Februar 2008 um 20:19 von Julie1991

2 Antworten

Es ist das aller letzte Kreuzverhör mit Andrews. Sie sagt darin das sie den saft für Juan eingeschenkt hat weil sie dachte er sei Ohnmächtig. Ich weiß nicht was ich tun soll bitte helft mir!

Antwort #1, 28. Februar 2008 um 22:22 von Julie1991

Du musst sie solange angreifen,bis sie sagt,dass sie dachte er wär nur ohnmächtig geworden,dann musst du ihr das Tatortfoto zeigen,weil ja das Messer in seiner Brust steckt und da kann man ja schlecht denken er sei nur ohnmächtig und ihm auch noch ein Glas Saft einschenken.

Antwort #2, 01. März 2008 um 09:52 von pinky4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All

ace attorney phoenix justice

Phoenix Wright Ace Attorney - Justice for All spieletipps meint: Ein dialoglastiges, aber fesselndes Anwalt-Abenteuer. Helft euren Klienten aus der Patsche.
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ace attorney phoenix justice (Übersicht)