Wie besiege ich den riesen Maulwurf? (Super Mario Galaxy)

Bin im Schlafzimmer in der Windgarten-Galaxy. Wie kann ich den riesen Maulwurf besiegen. Beim 1. mal eine Stampfattacke und eine Drehattacke. Beim 2. mal eine Stampfattacke und wieder eine Drehattacke. Aber was muss ich bei der letzten Aktion machen, wenn der kommt?Stampfattacke, nocmal Stampfattacke aber dann weis ich nicht weiter.
Vielen Dank!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:10 von hexenkraut

1 Antwort

Hallo,hexenkraut.

So musst du ihn besiegen:

1.
Halte ihm vom Hasen weg.Dafür musst dur eine Stampfattacke machen,wenn er an der Oberfläche ist.Dann drescht du mit einem
Spin auf ihn ein.

2.
Jetzt verfolgt er dich.Du musst konsequent weglaufen bis er an die Oberfläche kommt.Dann wiederhole das Prinzip von oben,bloß das du nur wenig Zeit hast,sonst verbudelt er sich wieder(Er
läuft von dir weg).

3.
Jetzt ist er richtig sauer(Gelbe Augen,roter Helm).
Wieder das selbe Prinzip wie bei Phase 2.Bloß:Warten,stampfen,(!)nochmal stampfen,Spin(aber nur SEHR wenig Zeit).

Dann hat er im wahrsten Sinne des Wortes ins Graß gebissen.^^

Hoffe,konnte helfen.

Luigi aus dem Pilzkönigreich^^

Antwort #1, 15. Mai 2009 um 11:58 von Super-Luigi-Galaxy-4eva

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)