wie killt man tigrex am schnellsten (MH Freedom 2)

mein bestes zeug ist:ceanatur set und teufelsklinge.

wie kill ich den schnell ohne probleme.
er ist nicht G...Mir fällt es schwer ihm auszuweichen kann mir wer eine taktik aufschreiben.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:13 von pizzadennis

13 Antworten

also ich würds mit einer armbrust versuchen

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 18:14 von Rathalos999

aslo erstmal die rüssi und waffe passen und nimm am besten 15 blitzbomben mit und paar schockfallen dann hau ihm zuerst den scgwanzt ab damit der dich nicht mehr nervt dann immer blitzbomben werfen damit müsstrest du ihn schnell kriegen und wenn er an dir vorbei gerannt ist dann sreck die waffe weg und warte bis sich wieder ne gelegenheit bitet ihn zu schlagen

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 18:16 von Xian

oder schallbogen II ^^ hab ich damit auch geschafft ohne große probleme^^

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 18:17 von Werius

oder fresuchs so mitt teufelslkinge wenn er auf ich zu renn t weich aus dann ren n hhinterherr und schlag 2-3 mal drauf uund mnchmal steht er da und beißt in die lufft versuch seoinen schwanz abzuhacken dis zockt viel und du kriegst ne sace

Antwort #4, 10. Mai 2009 um 18:17 von Rathalos999

ja oder so aber wenn er scho teufelsklin ge hat
xD

Antwort #5, 10. Mai 2009 um 18:18 von Xian

Du musst immer in seiner Nähe sein,so kann er dich nur selten mit seiner Renn-Attacke treffen

Antwort #6, 10. Mai 2009 um 18:19 von Yoshii

ich schaffs am schnellsten mit diablos hammer, aber ich glaub den kannste noch nich machen (wie lang braucht ihr für ihn?)

Antwort #7, 10. Mai 2009 um 18:21 von gelöschter User

odeer du machst es so:
Ich empfehle den Tigrex im Schneegebirge mit Schwerer Armbrust zu killen. Nehmt am besten die Yian Kut Ku Kanone und verbessert sie voll - nicht vergessen: unbedingt ein Schild anbringen. Außerdem braucht ihr Material um Munition kombinieren zu können. Tigrex startet im Dorf beim ersten Mal oben in Gebiet 8. Geht bei der kleine Felsspalte rein und wartet bis er das Gebiet wechselt. Wenn er dann in einem Gebiet ist, wo es einen Absatz gibt, könnt ihr ihn gut beharken.

Passt auf, wenn er brüllt. Das Schild der Armbrust blockt ihn aber automatisch ab. Wenn es euch doch mal erwischt (beim Laden oder Schießen kann man auch getroffen werden), heilt euch schnell und macht weiter. Wichtig ist, dass ihr möglichst viel Schaden macht wenn ihr in einem Gebiet mit Absatz seid. Wenn er dann zum Pennen abhaut, legt Fassbomben nahe an seinen Kopf (Schwachstelle), klettert an der Wand hoch und lasst euch auf den Bamstamm fallen. Dann die Bomben mit Streu zünden.

Ach ja: Wenn Tigrex in einem Gebiet ist, in dem man ihn nicht angreiffen kann, nicht verzagen! Er muss früher oder später sowieso das Gebiet wechseln - also ihn Paintballen und auf ihn warten.

Antwort #8, 10. Mai 2009 um 18:22 von Xian

Das ist einfach . du musst dir deine bestre rüstung mitnehmen dan die Teufelsklinge ( wirklich eine gute wahl von dir dieses Schwert ) Und maxi-Trank , Trank , Megatrank , wenn möglich auch Kraft-Saft , und 1 schokfalle ( und 2 zum nach-kombinieren) und blitzbomben . (ich weiß das klingt viel doch das brauchst du alles ) . Dan mach es so befor dich der Tigrex bemerkt leg eine schokfalle . Dan mach dich bemerk bar stell dich hinter die falle und warte bis der Tigrex kommt . Wenn er gefanngen ist schlag auf seinen Schweif. Wenn die falle explodiert pack dein schwert weg und lauf wenn er dir nachläuft spring sobal er bei dir ist . So kann er dir nichts antuen . Das machst du dann immer wider . wenn du keine Falle mehr hast nimm die Blitzbomben dan ist er verwirrt . So besiegst du den tigrex in umgefähr 25 minuten .

Antwort #9, 10. Mai 2009 um 18:23 von MHF_Dani

mit sigmund so paar minuten
xD
rekord 5 minuten

Antwort #10, 10. Mai 2009 um 18:26 von Xian

siegmund is nich die beste für den, weil man den wenn er wütend is nich angreifen kann. mit siegmund war mein rekord auch 5 min, mit dem diablos hammer brauch nur 3-4 min

Antwort #11, 10. Mai 2009 um 18:27 von gelöschter User

Man kann ihn damit auch locka im rage mode attackieren !

Antwort #12, 10. Mai 2009 um 19:07 von xXFataFoltererXx

aber ich glaube nicht das man mit qs.5 und jr.(?) schon diablos hammer hat xD

Antwort #13, 10. Mai 2009 um 19:34 von khjnlpko

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)