das game (Two Worlds)

hallo ich wollte ma fragen wie das game so is

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:26 von garnhunter

4 Antworten

Also ich finds Klasse. Der einzige Nachteil ist, dass man nach dem Ende nicht weiterspielen kannst. Aber du hast dort auch massenweise Quests. Ich wusste am Anfang nicht wo ich anfangen sollte.
Ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 08:28 von toppi11

das spiel is suupeer. das gute daran is, dass man wie in anderen online spielen wie MMORPG´s (ETC...) alles machen kann, und überall hingehn kann wo man will. im spiel ist die steuerung leicht zu beherrschen, es gibt lvl´s, seeehr viele schwerter, dolche, bogen und äxte. man kann auch reiten, oder zaubern usw. . ich denk das spiel gehört zu der klasse: "wow, das is mein lieblingsspiel Omi !" ^^ ich denk wenn du dirs kaufen kannst dann mach es, aber spiel es nicht durch! dann musst du wieder von neu anfangen, aber bis dahin: viel spaß.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:51 von -cyborg_no1-

is das bei dir pasiert?

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 19:06 von garnhunter

nein, also wenn du das mit dem "neu anfang" meinst, dann JA, denn wenn mans durchspielt dann wird alles happy end etc... UND man muss LEIDER gottes von neu anfangen. tja, schon traurig, ABER man kann den letzten spielstand wieder neu laden, aber dann muss mans wieder vom anfang des endes durchspielen und dann immer weiter, schließlich wirds einem zu langweilig und man fängt GANZ neu an... ^^

Antwort #4, 12. Mai 2009 um 14:57 von -cyborg_no1-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds

Two Worlds

Two Worlds spieletipps meint: Der größte Konkurrent von Gothic 3: große Spielwelt, aber auch (weniger) Macken bei Steuerung und Balancing. Artikel lesen
86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds (Übersicht)