geiles team (Pokemon Perl)

ok ich brauche gute vorschläge für ein team
es soll nur aus 4 pkmn bestehen
ich habe bis jetzt
Lucario
Sherox
Simsala
eines fehlt mir noch bitte helfen
lg poketaxi

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 18:36 von poketaxi1

25 Antworten

brutalanda
und scherox und simsala sind schlecht

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 19:00 von Zocker-Stan

du hast aber mit lucario und scherox ein problem mit feuer pokis also mach das so:
lucario
zwirfinst die kampf swäche von lucario und heatran
heatran weil da keine feuer atacken nützen.
brutalanda weil boden atacken keine wirkung hat und heatran hat eine extreme swäche gegen boden.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 14:25 von GIRAFLY

heatran ist ein legi

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:32 von Zocker-Stan

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
aha ach ja zwirfinst hat keinen guten sp. oder ang.
heatran ist zwar nicht schlecht hab aber vergessen zu erwähnen das ich ohne legendn meine
ok brutalanda ist gut danke

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 17:20 von poketaxi1

zwirrfinst würde ich ja auch als staller oder tank spielen und nicht als sweeper

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 17:21 von Zocker-Stan

es lernt auch keine guten atacken tacktisch nicht gut da staller sp.staller und tank find ich im schnellen kampfsystem von diamand und perl untergehen

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 19:53 von poketaxi1

türlich lernt es gute attacken

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 20:26 von Zocker-Stan

du nenst seine beste atacke seher gut ich mein was es selbst lernt?

Antwort #8, 13. Mai 2009 um 15:05 von poketaxi1

dann lernt kaumein pokemon gute attacken ^^
gute attacken sind irrlicht feuerschlag eishieb donnerschlag erholung delegator fluch

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 15:49 von Zocker-Stan

trotzdem f.schlag e.hieb d.schlag erhol. deleg. fluch. alles mist das einzige was sich kompienieren lässt ist erholung und delegator

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 18:08 von poketaxi1

ich würde zuerst delegator dann fluch dann eishieb dann delegator dann erholung dann eishieb eishieb delgeator ...
ist doch toll

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 19:23 von Zocker-Stan

warum nicht bessere atacken als die ganzen schläge?

Antwort #12, 14. Mai 2009 um 16:51 von poketaxi1

weil es sonst keine guten physischen attacken kann

Antwort #13, 14. Mai 2009 um 18:44 von Zocker-Stan

js schon aber ich mein ist es nicht spezial stärker?

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 14:49 von poketaxi1

dan halt eisstrahl

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 15:22 von Zocker-Stan

ok eisstrahl ist annehmbar und gut aber ich mag zwirfinst von den werten her trotz allem nicht sry an dich zocker-stan
p.s.: cooler name

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 20:18 von poketaxi1

danke

Antwort #17, 15. Mai 2009 um 20:21 von Zocker-Stan

bitte

Antwort #18, 15. Mai 2009 um 20:24 von poketaxi1

heatran ist ein halb legi und in dueleturm ist er erlaubt.und wenn du es nicht glaubst wieso hat viktor der meister der kampzone eine heatran.

Antwort #19, 17. Mai 2009 um 16:23 von GIRAFLY

heatran ist zwar am duelturm erlaubt ist aber eine legende
1. gibt es nur einmal
2. erscheint an fixen punkten(außnahme Rotom)

Antwort #20, 17. Mai 2009 um 16:32 von poketaxi1

es ist ein legi
es ist nur kein uber

Antwort #21, 17. Mai 2009 um 16:34 von Zocker-Stan

dasselbe drift auf manaphy zu danke zocker stan du
unterstützt meine ausage mal wieder lol

Antwort #22, 17. Mai 2009 um 16:36 von poketaxi1

büdde sehr
genau wie knakrack was kein legi ist aber neuerdings ein uber (meiner meinung nach ist das völlig idiotisch ^^)

Antwort #23, 17. Mai 2009 um 16:47 von Zocker-Stan

hei zocker-stan ich find knakrak verhältnismäsig schlecht und vor alem schwer einzusetzen ich mein jetzt vom taktischen her vieleicht liegts auch daran das ich knakrack nicht leiden kan sry an alle fans dieses pkmn mögen

Antwort #24, 19. Mai 2009 um 20:03 von poketaxi1

ich mags auch nicht finds aber nicht so schwer zu spielen und
-CLOSED-

Antwort #25, 19. Mai 2009 um 20:22 von Zocker-Stan

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)