Bewertung (GNT 2009)

Wie ist das Spiel?
Wie würdet ihr das bewerten?

Thx für die Antworten!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:35 von gelöschter User

6 Antworten

Wenn du den ersten Monat durch hast wiederholt sich alles (anziehen, schminken, stylist,laufsteg,fotoshooting & nageldesign).der erste Monat ist ok und dann kriegst du nur andere themen

Antwort #1, 15. Juli 2009 um 10:48 von Scptoom

also ich würde es nicht kaufen, weil es nach ca.5-10min schon langweilig ist und es definitif zuuu... teuer ist !

Antwort #2, 15. Juli 2009 um 10:50 von Scptoom

Ok danke für eure Antworten, ich hab es mit nicht geholt.

Antwort #3, 15. August 2009 um 14:23 von gelöschter User

noch etwas:
sobald du es einmal durchgespielt hast ist es tot langweilig.
aber ich kann die harvest moon empfelen!

Antwort #4, 15. Oktober 2009 um 00:48 von chica7144

Harvest Moon habe ich auch für NDS nur leider komme ich damit zur Zeit überhaupt nicht klar (zwecks Heiraten)

Antwort #5, 15. Oktober 2009 um 08:04 von gelöschter User

So geht es mir bei Harvest Moon DS auch! Das Spiel ist eccht sch****! Ich habe es beim 1. Model als TOPMODEL geschafft... Schrott! Bei meiner Freundin sah das voll toll aus ! Ich würde es mit 0 Punkten bewerten. Knallhart!

Antwort #6, 07. Dezember 2010 um 14:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
25
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GNT 2009 (Übersicht)