call of duty (CoD 5 - World at War)

hallo leute ich habe ein paar fragen an euch lohnt sich das spiel.und ist in die deutsche version will geschnitten danke im voraus

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:54 von cross01

16 Antworten

* Call of Duty 4-Technologie Mit der Engine von Call of Duty 4: Modern Warfare greift Call of Duty: World at War auf Technologie zurück, die nicht nur grafisch einen solchen Eindruck hinterlässt, dass den Spielern die Kinnlade herunterklappt. Jetzt können Sie auch Elemente wie z. B. Feuer einsetzen, um ins Kampfgeschehen einzugreifen.
* Koordinieren Sie Angriffe und Unterstützung – "Niemand kämpft allein". Der Slogan in Call of Duty: World at War bekommt durch die Koop-Kampagne neue Impulse.
* Neue Einsatzgebiete – Kämpfen Sie als US-Marine oder als russischer Soldat gegen neue Feinde - auf manche treffen Sie erstmals beim Call of Duty-Franchise - die tödliche neue Taktiken einsetzen und weder Furcht, noch Gnade, noch die Regeln des Krieges kennen. Tragen Sie epische Konflikte gleich an mehreren Fronten aus und überstehen Sie die entscheidenden Schlachten des Zweiten Weltkriegs mit mehr Mut, mehr Chaos und mehr filmischer Intensität als je zuvor.
* Innovativer Mehrspieler-Modus – Der Mehrspieler-Modus baut auf dem Erfolg der Call of Duty-Reihe auf und bietet ein beeindruckendes Online-Erlebnis mit noch mehr Interaktion im Trupp. Das neu entwickelte Gruppensystem sorgt für mehr Intimität innerhalb einer Kampfeinheit als je zuvor in einem Call of Duty-Titel. Lassen Sie Infanteristen und Fahrzeuge in gemeinsamen Missionen Seite an Seite kämpfen, um die neue Dimension der Online-Kriegsführung zu erleben und zusätzliche Extra-Fähigkeiten zu entdecken.
* Grafik und Sound in filmischer Qualität – Das preisgekrönte Sounddepartment von Treyarch kehrt mit Effekten zurück, die noch mehr zur filmischen Intensität der Call of Duty 4: Modern Warfare-Spielengine beitragen und das Spielerlebnis noch mitreißender gestalten.

Viel geschnitten ist nicht nur ein modus fehlt aber ist eh für normale Spieler unwichtig.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 22:44 von jerry-11111

unwichtig ?
Das geilste am ganzen Spiel der Zombie Mode fehlt das nennst du unwichtig woher kommst du.

Und nicht massiv geschnitten ?
Fast kein blut
Keine abfliegenden Körperteile
Keine Verbrennungswunden

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:13 von Dragon-2oo7

für mich ist das wichtig ein balla spiel muss blut haben dann ist es auch kein richtiges spiel für mich.naha heder sieht es anders oder.trozdem ich hols mir aber dann die pegi version weiß jemand ab viel jahren es ist weil bei amazon call 4 ist ab 16 und die ist nicht geschnitten oder doch hab wie viel jahren ist call 5 die pegi

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 20:55 von cross01

es gibt KEINE PEGI VERSION von COD5 !

doch es gibt schon eine aber die ist genauso massiv geschnitten wie die deutsche !(siehe mein oberen Post)

dir bleibt wohl keine wahl es in USA oder in England zu bestellen

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 21:23 von Dragon-2oo7

aus österreich oder bei gamesonly

Antwort #5, 12. Mai 2009 um 14:53 von Koerni21

koerni wiederholung für dich ?
Die ösi version ist genauso geschnitten wie die deutsche

*WIEDERHOLUNG ENDE*

Antwort #6, 12. Mai 2009 um 17:18 von Dragon-2oo7

die pegi vesion ist natürlich NICHT geschnittten! immer diese oberschlauen die bei themen von denen sie keine ahnung haben nicht einfach mal still sein können.

Antwort #7, 12. Mai 2009 um 17:36 von Enton83

Omg bist du dumm ?

Es wurde schon 1000x mal bestätigt das die Österreichische Version auch Gecuttet ist. -.- Langsam regts mich auf.

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 18:08 von Dragon-2oo7

wer den Zombie Modus haben Möchte den gibts in der US Version und auch andere Fragt mich nicht welche.
Die meisten Versionen in der EU haben den nicht.

Kann nur empfehlen cod4 den cod5 ist nur schlecht der teil kommt gerade so an Killzone 2 obwohl Killzone 2 einfach nur schlecht ist.

Antwort #9, 13. Mai 2009 um 00:16 von jerry-11111

Enton83, Dragon-2oo7, ich kläre euch jetzt mal auf!
Also es gibt eigentlich keine Österreichische Version von Call of Duty 5 und die Version die bei gamesonly.at zu erhalten ist, ist nicht die österreichische Version, sondern die US-Version!

Antwort #10, 13. Mai 2009 um 15:22 von gelöschter User

king ja ich wusste ja schon das die ösis keine uncut version haben werden aber das mit keine pegi vers. hab ich vergessen sry

Antwort #11, 13. Mai 2009 um 17:27 von Dragon-2oo7

und wie kann ich erkennen das es um eine us-version ahndelt

Antwort #12, 15. Mai 2009 um 14:13 von cross01

Wenn links unten ein großes "M" steht, statt 18+ oder so!

Antwort #13, 15. Mai 2009 um 16:06 von gelöschter User

danke schön war mir nicht sicher und die sind zu hundert pro nicht geschnitten oder doch

Antwort #14, 15. Mai 2009 um 19:20 von cross01

Nein, die ist nicht geschnitten!

Antwort #15, 15. Mai 2009 um 19:26 von gelöschter User

ok danke schön

Antwort #16, 15. Mai 2009 um 20:06 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)