Genauso gut wie fürn pc? (GNT 2009)

ich bin kein guter jump and run spiel spieler und möchte mir gerne dieses spiel für die PS2 kaufen. Aber ist es auch genauso gut wie das fürn pc und lohn sich der kauf?
danke schon im vorraus!

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 19:59 von Jam35

2 Antworten

naja also ich habe es für die ps2 und ist eigentlich voll cool aber ich seh halt nicht so gut denn meine brille ist nicht mehr die beste:-)

Antwort #1, 24. Juni 2009 um 14:09 von Primal1

ich finde es cool, weil man halt schaffen muss mit allen anderen models ein gutes verhältnis zu pflegen. was ich etwas störend finde ist, dass man zwischen den shows immer sooo lang warten muss. dann macht man fotoshootings oder übt...was ich cool finde ist, dass man an dem computer immer e-mails von freunden und verwandten bekommt.
ich finde schon, dass sich der kauf lohnt, ich würde dem spiel von 10 punkten 7 geben.

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 20:46 von Pinguin123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Germany's Next Topmodel 2009

GNT 2009

Germany's Next Topmodel 2009 spieletipps meint: Urgs! Jedes Jahr der gleiche Mist: Schludrige Model-Simulation ohne Spaß-Aspekt. Selbst beinharte Fans dürften wieder mal enttäuscht werden.
25
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GNT 2009 (Übersicht)