ich bin gestorben (Pokemon - Zeit)

ich bin in froher ausguck gestorben und brauch bitte hilfe
ihr kriegt auch ne gute belohnung
das passwort:
#m083x #-4wxs 7xt&4q
h-#&k1 %fw+wj pq=njm
7jf%hm h&2mt6 fp03r0

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 20:10 von SoulNightMare

14 Antworten

ebene ist für mih egal ich komme zur Rettung
team Dampfwalze kommt rahh^^ xD


ach ja der Name ist Programm ratzfatz bist du gerettet^^

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 17:08 von gelöschter User

ähm ich brauch deine rettungsnummer sry sonst gehts nett

die besteht nur aus 3 mal 4 teilen und net 6 mal 4

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 17:17 von gelöschter User

achja und das wäre meine erste rettung per wi-fi in spieletipps also weiß ich es net genau sry

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 17:23 von gelöschter User

ich habs gemacht^^
hier der okay-brief:

t3hk8h x7n#6h =n83c%
s9w&j# kx54rw 4njs%=
ykn67k ws744= 7-5pth

@ pikafriend du kannst die mission immer noch machen und bekommst auch die belohnung^^

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 20:07 von pikario2

ich bekomme den code net eingetragen ich hätte es auch gerne gemacht und die Belohnung ist mir egal^^

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 20:24 von gelöschter User

ne frage pikario hast du mal lust in meine forum zu kommen were schön da da jem mit wissen bei md gebraucht wird^^

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 20:25 von gelöschter User

kann ich gerne machen bin zwar schon in 6 aber egal^^

achja die briefe kannst du im hauptmenü unter freundrettung > rettungsbrief > sos-brief empfangen
eingeben^^.

achja bevor ichs vergesse wie heißt denn das forum?^^

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 21:24 von pikario2

oh viiielen dannnk ich danke euch alle das ihr es vesucht habt darum danke ich euch auch vielen dank

Antwort #8, 12. Mai 2009 um 07:19 von SoulNightMare

brauchste den dank -brief?

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 14:09 von Maxrichter8c

ja den würde ich gerne haben^^

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 19:33 von pikario2

ok hier ist er:
0=6608 9JC5@6 857S#3
5=w&P7 P-Q8Q1 %Q1JFX
##19S5 2M-36K 70MM#6

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 19:44 von SoulNightMare

pikario du hast eine e-mail von mir da ist der link ins forum

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 21:23 von gelöschter User

eh pikario hasst du mein item bekommen?

Antwort #13, 13. Mai 2009 um 07:21 von SoulNightMare

ja danke^^

Antwort #14, 13. Mai 2009 um 18:17 von pikario2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)