ich weiß nicht wie man Pisten freischaltet ? (Mario Kart)

ich habe ein großes Problem ich weiß nicht wie man da Pisten freischaltet ? Und wie schaltet man neue Spieler frei . Mir währe es sehr wichtig s´zu wissen wie man das freischaltet.
danke und ich hoffe ihr helft mir bitte .

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 20:24 von Morningstar

2 Antworten

In einem Cup gibt es doch immer 4 Strecken und am Anfang besitzt man gleich 4 Cups, zwei Cups in der oberen Zeile (Wii-Cups) und zwei Cups in der unteren Zeile (Retro-Cups).
Um den nächsten Cup in den Wii-Cups zu bekommen musst du vorher irgendeinen Pokal im Pilz- und im Blumen-Cup gewinnen. Sobald du dann einen Pokal in dem neuen Cup bekommen hast wird der letzte Cup in den Wii-Cups freigespielt.
Das gleiche machst du einfach genauso in den Retro-Cups. Gewinne zuerst einen Pokal in den ersten zwei Cups, dann bekommst du einen dazu. Wenn du diesen dann gewinnst wird auch der letzte Cup der Retro-Cups freigeschalten und schon besitzt du alle 36 Strecken.
Wegen den Charakteren würde ich dir raten unter der Option "Tipps + Cheats" und dann unter "Freischaltbares" nachzuschauen, dort steht alles ganz genau.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen :-)
mfg
Lama

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 22:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
Zu den Charaktern:Wenn du grad dabei bist die Cups freizuschalten bekommst du Fahrer,Karts oder Bikes.Mach z.B. 50cmm Stern Cup bekommst du King Boo als Fahrer.Oder versuche dich im Zeitrennen.Fahre dort alle Kurse und bekommst wieder etwas.

Ich hoffe ich konnte dir auch helfen.
Mfg
Mario Super

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 13:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)