weißer fatalis (MH Freedom Unite)

kann mir jemand nen tipp für den weißen fatalis geben ich bekomm ihn nich tod. ICh hab glimm drachenschwert drachendemolierer und ewiger vernichter aber ich bekomms nich hin. Meine rüstung ist die ceanataur z. insgesammthab ich 522 verteidigung.

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 20:27 von bender

9 Antworten

Das gehört jetzt alles zusammen :
Weiße Fatalis
Guilde
:-)
Starten wir mal mit den attacken :
schweiftreffer : wenn ihr zu 2. spielt wird das wohl eher vorkommen als alleine . Einer steht falsch und der Fatalis dreht seinen schweif beim wenden. Sehr schwache attacke die beim heldentum-modus trotzdem das ende bedeutet.

Blitzregen : Er macht einen schritt nach vorne und es regnet blitze

Fußtreffer beim blitzregen : Ihr steht zu nahe bei der blitzregen attacke und er trifft euch mit dem fuß . Sehr schwach aber nervig.

Krallentreffer : Er trifft euch mit der kralle und zieht viel ab ( manchmal tödlich )

Bodenflug : Er fliegt vom boden aus auf euch zu . One-hit kill !

Blitzball : Er speit einen blitzball und trifft auch wenn ihr daneben steht ( also in unmittelbarer nähe des balles ) Zählt auch für blitzbälle aus dem himmel ( die aber ein wenig schwächer sind und somit is nur der ausm boden one-hit mäßig )

Luftsturzflug : Er stürzt sich aus der luft auf euch ( one-hit-kill ! )

Göttliches Donnerbad : Er fliegt auf einen vorsprung brüllt und es regnet FAST überall blitzte . Das übel in form von blitztn XD

Gebrüll : Der name ist passend ! Er brüllt und der charakter hält sich länger die ohren zu.

Die Walze : Er legt sich einfach auf euch und ihr seit nicht nur tod sondern auch Brei !

Nun kommen wir zu den Items die ihr mithaben solltet :
Kombibuch 1-5
3 Gr. Fassbomben

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 07:33 von xXFataFoltererXx

10 kleine Fassbomben
2 Gr Fassbomben +
10 Fässer
10 Schießpulver
10 Splitterfische
50 Kraftbeschichtung
20 Leere Flaschen
20 Nitropilze
Kraftamulett
Kraftkralle
Wenn ihr wollt :
10 Kraftsamen
/ 10 ( mega ) Dämonenmittel
Kraft / Mega Saft
Ihr könnt also auch noch ein paar objekte eures wunsches mitnehmen

Kommen wir zur ausrüstung :
Aka Bow
Komplette Monedevil-rüssi biws auf den Brustpanzer der is Monoblos weste ( also vom normalem )
So dann machen wir noch 5 Bombardierjuwele rein und dann haben wir bomber !
Wenn ihr einen anderen mix habt der auch bomber und adrenalin +2 hat dann könnt ihr den natürlich auch nehmen.

Zum Kampf :
Wenn ihr anfangt wartet bis er sich dreht und lauft so das er euch nicht direkt anschaut und legt momben und bombt euch ( für adrenalin und heldentum ) Die erste attacke is eigentlich immer eine flug attacke danach müsst ihr vorsichtiger sein wenn ihr Heldentum und adrenalin aktiviert habt dann kanns richtig losgehen.
Ausgangsposition : Immer schön links vor ihm, stehen denn dann können euch wenn ihr richtig steht keine attacken treffen ausser der brüller ( KOTZ ) . Da gibt es nuzr eins : Reflexe. Mich trifft er damit zu 2/3 aber das macht kaum was denn wenn ihr schräg links vor ihm steht dann dreht er sich erstmal und dann macht er fast immer die Blitzregenattacke und da trifft er euch weder mit blitz noch mit fuß . Wenn er danach die blitzkugel macht dann könnt ihr euch meißtens noch grade so in letzter sekunden mit einem seitwärtsroller retten wenn er jedoch die walz attacke macht is das

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 07:34 von xXFataFoltererXx

meißtens das ende ! Naja nun weiter immer schön nach links gehen und dabei aufladen und wenn er sich nach links gedreht hat schön ins gesicht schießen ( das mit dem zielen is am anfag schwer aber man lernt es )
dann wenn er eine attacke macht schön wieder ins gesicht. Wenn er hochfliegt wegrennen. Wenn er hochfliegt macht er meistens donnerbälle und landet wieder ( dann kann man den kopf schön treffen ) aber manchmal fliegt er hinter euch her um auf euch zu landen oder kurz über dem boden bälle zu speien.
Wenn er auf euch zukommt einfach immer nach links >/ rechtsn laufen und wenn er in der luft bleibt ( also nichtmehr hinterherfliegt)umdrehen und gucken was er macht :
Wenn er landet aufs gesicht schiessen und wenn er bälle speit ( sie haben dann eine erbärmliche reichweite ) sicherheitsabstand halten und mit dem fernschuss abschiessen . Ansonsten immer den doppelt aufgeladenen schuss benutzten.
Also hier die stufen und was ir dann macht :
Horn ab : Weiter aufs gesicht schiessen
Mehr Hörner ab : Immer noch ins gesicht
Riss im Auge : Perfekt jetzt bekommt ihr in der belohnung Fata-teufelsauge ( mit glück 2 stück )
Jetzt auf die beine oder auf die flügel ( wenn ihr auf die flügel geht und die kaputtgehen bekommt ihr in der belohnung weißes Fatalis Gewebe und er is bald tot )
Wenn ihr auf die flügel geht wisst ihr das wenn sie schrott sind ihr ihn bald tot habt und ihr kriegt Gewebe und es is effektiver
Er bekommt auch noch ne Narbe inner brust aber das is nichts besonderes!
Dann wenn Gesicht / Flügel / und die Brust schrott sind dauert es nicht mehr lannge schiesst einfach auf die füße. Wenn er dann ganz oft zusammen zuckt is er so gut wie tot.
Wenn er auf den turm fliegt ganz ( vom ausgang aus gesehen ) links hinten
in die ecke da trifft sein blitzbad nicht. Wenn die attacke zu ende is geht zu dem ort wo er landet ( immer der gleiche ) und legt 2 Gr Fassbomben + da wo der kopf hinkommt wenn er löandet und zündtet sie dann wenn er landet mit dem bogen ( braucht übung )
Wenn er Ganz hochfliegt ( man sieht in nicht mehr gibt es drei möglichkeiten :
1.Halt der Blitzregen vom turm aus siehe oben ^^
2.er macht denn sturzflug ( immer schön im kreis um den schatten rennen dann trifft er nich )

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 07:34 von xXFataFoltererXx

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
1.er fliegt irgenwo hin um von da anzugreifen einfach sio weit weg von ihm wie möglich dann kann er kaum treffen !
So ich glaub das wars ich brauche so 35 min. Eure zeit kann natürlich abweichen ( ich bin kein superprof )
Das is meine erste richtige guide und es gibt viele wege den weißfata zu besiegen. Dies is mein favorit.
Ich freue mich über verbesserungsvorschläge und hoffe das ich euch helfen konnte!
Mit lieben grüßen : FataFolterer
:)

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 07:35 von xXFataFoltererXx

dabke für die lange erklärung =). Hast du auch noch einen tipp für mich wie ich ihn mit hammer oder katanna besiegen könnte. Ich hab zwar den aka bogen aber ich glaub mit dem hab ichs nich so drauf. Wenn nich is egal. Der tipp mit dem bogen is schon ziemlich gut

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 11:30 von bender

man braucht weder adrenalin+2/heldentum, noch bomber
ich schaff fataschnis alleine nur mit bester ohrstöpsel

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 12:00 von Sherwin

Deshalb :
Das is meine erste richtige guide und es gibt viele wege den weißfata zu besiegen. Dies is mein favorit ( auskopiert )
Es is eine der lösungen !

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 13:34 von xXFataFoltererXx

nicht bogen benutzen...geht mit nahkampfwaffen viel einfacher..
hier der beste melee guide für den weißen (so hab ich ihn mit ls schon 5 ma gekillt ohne zu sterben^^)

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 15:33 von gelöschter User

thx euch beiden

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 16:30 von bender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)