Verschiedene fragen! (FF Echoes of Time)

Auf schwierigkeitsgrad schwer habe ich Ragnarök bekommen(Skizze). Aber es ist doch schwächer als Sieben Tode oder gibst da noch was besonderes am Schwert?

Wo bekomme ich Rotmagierlehre Level 3 und schneller Fokus level 3 her(Edelstein)?

Weiss einer wie ich alle Missionen freischalte?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 20:47 von Cole

4 Antworten

1. ragnarök is glaube ich das stärkste schwert, danach kommt sieben tode; du musst sie nur auf stufe 30 lvln
2. rotmagierlehre 3 gibt es nicht
fokusyt+ bekommst du, wenn du eine bestimmte waffe/kopfbedeckung/rüstung oder ein accesoire auf 30 lvlst und dann konvertierst
3. um alle missionen freizuschalten solltest du am besten alle schilder, die herumstehen, lesen und alle personen in dungeons, die normalerweise nicht dort sind ansprechen.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 21:11 von Shapeless

ich glaube windohrringe lvl 20 für fokusyt lvl 3

habe bis jetzt keinen gegenstand gesehen der beim lvl 30 konvertieren was besser bringt als der gleich auf lvl 20.

(ey das dauert so ewig bis man alle elemente auf 999 geboostet hat. leider kann ich nicht mehr als 2 elemente gleichzeitig boosten und demnach nur 2 sorten aufnehmen. dieses we nicht gespielt aber hab letztes 4 perfekte charaktere fertig gelevelt, alle aber noch mit lvl 1 bei den elementen ^^)

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 23:02 von Terrik

supa =)
nächstens leveln wir dann zusammen die elemente ^^
bin gegen eis schomma immun ^-^
un mit nem anderen, aber der braucht rote, gegen dunkelheit und zeit *stolz*

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:26 von Shapeless

Wie wird mann denn mit lvl 99 noch immun gegen elemente?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 13:49 von Manuu12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: FF Crystal Chronicles - Echoes of Time

FF Echoes of Time

FF Crystal Chronicles - Echoes of Time spieletipps meint: Pixeliges Rollenspiel mit niedlichem Manga-Charme, dem der Prunk der Reihe fehlt. Das gemeinsame Online-Abenteuer ist jedoch ein Genuss! Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Echoes of Time (Übersicht)