ein paar fragen... (Harvest Moon)

... also

1. kann man in den heißen quellen angeln?

2. wielange dauert es bis man 200 mal mindestens 1 in die quelle reingesprungen ist?

3. wann bekommt man seine eigene quelle?

4. was muss ich bei katjas gelben herzevent machen?

5. macht es was wenn man ein herzevent nicht hat, weil ich nämlich das grüne herzevent nicht habe!

6. kann ich schon ab 50.000 ZP heiraten? oder brauch ich 60.000ZP?

7.kann man im keller bäume ansähen?

8. das wars erst mal ;)

danke schon mal im vorraus :)

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 21:11 von Cheata_Princess

3 Antworten

ich glaube mal das mann nicht in der heissen quellen angel kann ?

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 21:38 von zeyzey

4. Schau bei Tipps und Cheats

5. Das grüne Herzevent gibt es nicht, nur Lila,Blau,Gelb und Rot

7. Aussähen kannst du sie aber sie werden keine Früchte tragen

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 07:54 von Diealex

1. Ja du bekommst sogar bei jeder Quelle einen Wichtel. Du musst nur von oben heran gehen, da wo der Zaun unterbrochen ist.
2. Da wir ja Zeit haben bei diesem Spiel^^ Gehe einfach jeden Tag einmal für eine Stunde, dann bekommst du nach 100 mal die Heisse Quelle 2 und später eben noch einen Wichtel.
3. Bei dem blauen Herzevent mit Flora oder wenn du einen Sohn bekommst.
5. Zum heiraten brauchst du alle HEs. Aber es gibt auch kein Event in Grün.
6. 60.000 du brauchst das rote Herz.
7. Die tragen aber keine Früchte dort.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 10:08 von Susl

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)