Tweaken (Pokemon Diamant)

Ich hab mal davon gehört. Ws ist das genau? Wie funktioniert das ganz genau? Hab nämlich gehört das man Darkrai und Acreus kriegen kann. Ich will die unbedingt

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 21:20 von gelöschter User

4 Antworten

Erstens: Tweaken mach deine Diamant kaputt.
Zweitens, es ist THEORETISCH möglich, Darkrai oder Shaymin zu erreichen, Arceus aber sicher nicht.
Drittens: Ich sage theoretisch, weil es bisher noch neimandem gelungen ist! Es hat noch niemand es geschafft, also weiss man gar nich ob es möglich ist.

Es ist viel sicherer und einfahcer, dir beide zu cheaten.

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 21:22 von Reygok

Ok danke für die Info. Ich versuch es nicht

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 21:35 von gelöschter User

Also is etwas viel zu erklären
die welt ist in einzelnen quadern aufgebaut welche geladen werden un wen man einen quader verlässt übertritt man eine Ladelinie und der nächste Quader wird geladen. manchmal kommt das spiel nicht mit dem Laden hinteher. Dies macht sich manchmal an einer kleinen Ladeverzögerung erkennbar. Durch das „tweaken“, also durch die schnelle, dauerhafte Bewegung mit dem Fahrrad kann man das Laden des nächsten Quaders verhindern. Manchmal kann man nur nicht weitergehen, manchmal kommt ein schwarzer Bereich hervor und manchmal kann sogar das Spiel einfrieren. Schwerwiegende Beschädigungen (Spielstand, ...) sollen des öfteren vorgekommen sein scheinen mir aber als eher unwahrscheinlich. Öffnet man das Menü und dann den Beutel, wird der nächste Quader allerdings wieder korrekt geladen. Es scheint aber so als ob es nicht nur die schwarzen bereiche gibt sondern auch mit viel Geduld ein passierbarer Bereich entstehen kann. Somit kann man dadurch jedes beliebige einprogrammierte Gebiet im Spiel erreichen, unter anderem die Neumondinsel und das Jenseits von Route 224, um die beiden Eventpokemon Darkrai und Shaymin zu erreichen — ohne Event oder Schummelmodul. Einige sollen es angeblich auch geschafft haben aber ich bezweifel das sehr

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 21:49 von C_hris

Von Tweaken geht das spiel NICHT kaputt sonst wär mein SPiel schon in der Tone wenn man den beutel öffnet geht das wieder weg

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)