Metal Gear was ist das? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Hallo, ich habe die demo von mgs4 gespielt und naja wer gegen wer kämpft da und warum? und bei den trailers habe ich so komische roboter gesehen und was sind das für dinge? kann man die vernichten oder muss mann immer wegfliehen weil ich zerstöre oder erschisse alles was mir über den weg läuft ^^
und ich habe echt keine ahnung von mgs reihen bitte um hilfe soll ich mir das spiel holen? ich habe kürzlch killzone 2 gekauft oder soll ich mir bioschok 2 holen oder assasins creed 2 oder I am Alive?
Danke

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 21:33 von Gamer-X-Nine

9 Antworten

Sorry aber zur story was zu schreiben ist bisschen schwierig in dem umfang.

Das spielprinziep dreht sich eigentlich darum so wenig gegner wie möglich zu erledigen und unendeckt zu bleiben. Auf einfacheren schwierigkeitstufen kannst du aber alles platt machen was dir in den weg kommt. Hat auch mal seinen reitz aber wie gesagt so wird es nicht gespielt.

Ich kann das spiel aufjedenfall nur empfehlen weil es ein echt guts spiel ist und online machts auch fun. Weils es sowieso nur noch 30 euro kostet ist es eigentlich ein pflicht kauf!

Antwort #1, 10. Mai 2009 um 21:39 von weedmarley

Ok aber kannst du sagen wer gegen wer kämpft und warum?
Die Amis gegen Milizen ja, aber wer sind diese milizen? und was wollen die amis mit ihren roboter oder keine ahnung?

Antwort #2, 10. Mai 2009 um 21:44 von Gamer-X-Nine

Lade dir im PS Store die
METAL GEAR SOLID 4 DATABASE herunter.

Die METAL GEAR SOLID Saga ist extrem komplex und auf mehrere Teile seit über 10 Jahren verteilt.
Es dauert zu lange, dass alles zu erläutern.

Wenn du wissen willst, worum es in MGS4 geht...
... Das macht auch kein Sinn
Kauf es - oder lass es

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 04:34 von gelöschter User

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
ich hab den 1.,2. und den 3. Teil nicht gespielt, aber als ich keinen Bock mehr auf GTA4 hatte, hab ich im Inet nach geilen Games geguckt und MGS4 gefunden. Die Trailer sahen geil aus, die Wertungen waren gut, das Spiel erst drei Monate alt. Ich habs mir einfach gekauft und durchgezockt. Die Story hab ich zwar nicht ganz verstanden, aber so ziemlich. Das Spiel macht verdammt viel Spaß und der Online Modus is geil. Du kannst wie einer meiner Vorredner gesagt hat rumrennen und alles niedermetzeln oder einen auf Sam Fisher machen, aber weniger akrobatisch. Lies dir im Internet ein paar Texte zu MGS durch und kaufs dir für die 30-40€. http://de.wikipedia.org/wiki/Metal_Gear
Du wirst es nicht bereuen!

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:12 von gelöschter User

geh und melde dich in einem fußballclub an. oder karate oder so.

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 23:34 von Legomann

wenn du bis jetzt kein einziges MGS spiel gespielt hast. Dann brauchst du jetzt nicht mehr damit anfangen! LASS ES. Zum verständnis, die besste spiele um MGS4 zu verstehen sind MGS1 für PS und MGS2 für PS2. auf den Dreier kann man zur Not verzichten. Außer du willst dann wieder mehr über EVA oder Big Boss wissen. Ist übrigens auch sehr lustig Ozelot junjor zu sehn:-)

Antwort #6, 23. Mai 2009 um 20:55 von Wolf64866

ok danke schön ich habe sowieso killzone 2 gekauft und bald kaufe ich mir cod 6 und i am alive...ah ja wann kommt das spiel raus?

Antwort #7, 23. Mai 2009 um 21:43 von Gamer-X-Nine

du brauchst gar nicht die ersten 3 teile kaufen du kannst die Story auch auf diversen Internetseiten durchlesen das ist fast so wie bei Devil May Cry 4 hab die anderen Teile nie gezockt aber die Story verstanden

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 16:48 von Dante89

wann kommt denn cod 6? erstmal kommt doch cod 4 mw2

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)