Selbstmord Autos (NfS Undercover)

Hey

kennt ihr die autos die einfach von der gegenfahrbahn abbiegen und direkt auf dich zu fahren?
die regen mich soo auf hab schon so oft ein event neu starten müssen wegen den sch**ß autos
is des normal ?

Frage gestellt am 10. Mai 2009 um 23:31 von RaZorsHead

5 Antworten

Das ist einer von EA's Bugs, eigentlich sollten diese Wäge ausweichen, aber anstatt so schlau zu reagieren und nur auszuweichen wenn du auf der selben Spur fährst, weichen sie fast immer aus, meist bekommst du das dann zu spüren, aber damit haben wir alle Erfahrungen.^^

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 19:36 von policegking

danke hab mir schon irwie sowas gedachd
gibds da kein patch?

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 16:35 von RaZorsHead

Ne, gibt bisher ja nur einen, und der schaltet die Schatten aus und hebt dabei die Bildrate (aber ich schätze mal den kennst du schon)

Antwort #3, 13. Mai 2009 um 17:05 von policegking

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
was bringd des wenns keine schatten mehr gibd ich hab des game auf vollen einstellungen und des siehd immer noch ned soo toll aus und dann auch noch ohne schatten?

Antwort #4, 13. Mai 2009 um 18:22 von RaZorsHead

Ja, aber wenigstens ruckelt es nicht mehr so stark, ich weiß nicht ob du ihn schon hast, aber den kann ich echt empfehlen, das ist der HD-Mod, ist zwar Fan gemacht, aber dadurch sieht das Spiel viel besser aus ruckelt weniger (find ich jedenfalls) und es ist nicht mehr so übermäßig hell, der einzigste Nachteil ist, man sollte vermeiden mit diesem Mod Online zu spielen, da sonst der Account gebannt werden kann, obwohl es absolut legal ist. Noch ein kleiner Haken ist, das das installieren des Mods etwas schwierig ist, jedenfalls gabs bei mir zunächst ein paar Probleme.

Antwort #5, 13. Mai 2009 um 18:29 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Verstecktes Spiel zu Ehren von Satoru Iwata

Quelle: Flickr, BagoGames Bereits in der Vergangenheit gab es Gerüchte um ein verstecktes Spiel oder besser gesagt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)