brindisi-dorom-platz (Morrowind)

der platz wurde von den viehchern angegriffen und jetzt soll ich es sowohl im auftrag der königlichen wachen, als auch der hoch-ordinatoren melden.
was für einen unterschied macht es, wem ich es melde (zu erst) ?

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 12:05 von mystic-chap

13 Antworten

Ich glaube, es gibt bei jedem eine kleine Belohnung. Außerdem meckert die Person, bei der du dich als zweites meldest. Aber das ist nicht storyrelevant

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 14:42 von Oraska

Keine Ahnung meinerseits.

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:09 von spieler08

verstehe ich es richtig, dass ich erst den aschesturm für almalexia auslösen muss, um mit ihr über sotha sil reden zu können, damit ich den auftrag vom könig erfüllen kann, etwas über ihn in erfahrung zu bringen?
das ist echt verwirrend, wie die arbeiten. ist ein wenig destruktiev :P
will nichts durcheinander bringen... daher frage ich lieber nach.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:18 von mystic-chap

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Im Prinzip kannste nix Falsch machen... um zu Sohta sil zu kommen musste aber erst alle Aufgaben von Almalexia machen

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:47 von Sephiroth40

Kurzfassung: Erst Aschesturm, dann Sotha Sil ;)

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 18:11 von Oraska

was soll ich eigentlich mit den ganzen alten dwemischen büchern über die handwerkskunst (zahnräder, röhren austauschen) anfangen, die ich unten gefunden habe? und war dort nicht irgendwo ein alter zwergengeist, der irgendwas von mir wollte? oder täusche ich mich. ich hab ihn nicht gefunden... gibts den? ;P

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 19:17 von mystic-chap

Oh, Bücher... Bücher über Dwemer... Da muss ich hin :D

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 19:40 von spieler08

die sind nicht unbedingt besonders... da steht nur, dass es in einer alten sprache verfasst ist und dann das jeweilige thema.
ich weiß nicht, was ich mit denen anfangen soll. und was ist jetzt mit meinem geist?

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 20:54 von mystic-chap

Den Geist brauchst du erst später, für ein Schwert. Und Dwemerbücher kannste einfach sammeln^^

Antwort #9, 12. Mai 2009 um 14:39 von Oraska

ha, hatte ich doch recht. danke...
meinste für das schwert des nerevar?

Antwort #10, 12. Mai 2009 um 19:28 von mystic-chap

Sag mal, Mystische Schönheit. Bist du ein Junge oder ein Mädchen? :D

Antwort #11, 12. Mai 2009 um 19:34 von spieler08

und wenn ich jetzt männlich wäre? hehehe

du, ich hab aber nix von Cameron Diaz, weil das weib verdammt ...ähm- unschön ist. :P

weiß nicht so recht... :O schau doch mal unter meiner membercard nach. dort ist eine homepage genannt.

Antwort #12, 12. Mai 2009 um 20:04 von mystic-chap

Ouh, ein älteres Mädel ;)

Du scheinst ja einige Jahre älter zu sein als ich :P

@Cameron Diaz: Stimmt, du bist wohl etwas hübscher zu sein^^

Antwort #13, 12. Mai 2009 um 20:16 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)