Revolution (Empire - Total War)

Ich würde gerne wissen wie eine Revolution ausrufen kann und welche Länder bilden sich dadurch? Denn ich irgendwo gelesen wenn man in Budapest eine Revolution ausruft, gründet sich Ungarn dadurch.

MFg
Mikka

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 13:16 von Mikka1982

2 Antworten

also stell in deiner hauptstadt die steuern so hoch wie es geht ... danach reiß alle freudenhäuser, poststationen, museen etc ab (nur in deiner hauptstadt). außerdem musst du alle militäreinheiten aus der stadt entfernen ( einfach aus der stadt raus).

danach klickst du dich durch deine anderen provinzen und stellst sie auf *steuerfrei*

nach 3-4 runden müsste sich dann ein fenster öffnen wo du dich entscheiden kannst welcher partei du dich anschließen möchtest (sprich die alte regierung oder die neue)

wähle *sich der rebbelion anschließen* danach wirst du auf der karte nur eine armee haben mit der du deine *alte* hauptstadt einehmen musst.

tipp: wenn du die schlacht verlierst ist das spiel vorbei daher lieber selber die schlacht führen ;-)

deine 2. frage kann ich nur zum teil beantworten da ich selber nich so viele revolutionen hatte ;-)


wenn du zb Preußen zu ner revolution gebracht hast kannst du halt mit Deutschland weiterspielen (also auch mit deutscher flagge, die regierungsform ist dann eine republik etc)

viel spaß beim regierungswechsel ;-)

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 19:09 von Tuevy

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Fraktionen, die durch Rebellion entstehen können:
-Vereinigte Staaten
-Mexiko
-Norwegen
-Afghanistan
-Mameluken
-Großkolumbien
-Irland
-Schottland
-Hessen
-Griechenland
-Quebec
-Neapel & Sizilien
-Ungarn
-Punjap
(Revolution ist nur in der eigenen Hauptstadt)

Antwort #2, 16. Mai 2009 um 13:22 von (xxx)(xyz)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)