ein paar(viele) fragen! (Harvest Moon)

Ciao,
1.wie beckomme ich das erz für die verbesserrung von meinen Werkzeugen?
2.was ist Adamantit?
3.kennt jemand einen trik wie man diese blöden,stressigen hüner in den Minen loswird ohne auf sie einzudräschen?
4.was soll es bedeuten wenn beim Tempel steht einen Fluch aufheben/Ein Werkzeug segnen und was brigt das?
5.in einem bereich also indem rechts unten auf der karte kommt da eigenlich ein Zirkus und wenn ja wann? und wie mache ich es dass er kommt?
6.wie beckomme ich die großen steine beim Wasserfall weg?
7.wie kommt man in die Stadt?weil wenn ich da langgehen will kommt immer ein Wichtel und sagt ich habe meine Arbeit noch nicht erledigt?
8.kann ich auf der insel in meinem Haus sachen hinstellen wenn ja wie?
9.auf der karte sieht man ja unten neben dem Strand noch zwei eingeteielte Felder kommt man da irgendwie hin?
10.kommt noch!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 14:54 von preussen-spandau

6 Antworten

zu deine 3te frage, kann ich dir sagen, wenn du im lochfällst und dann speicherts, dein harvest moon neuladest sind die tiere weg. nur im letzten level und das 255 level in mine 2 da muß du die tiere besiegen. so hab ich das gemacht.
zu frage 6 ich gklaube die bekommt mann mit den schwert weg, das mann in der 2 mine in level 255 bekommt.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 15:05 von frangela

aha thx!aber welches loch?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:08 von preussen-spandau

wenn du in der mine rumläuft, dan kommt ein loch das dich mehrere level weiter bringt als die treppe.

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:13 von frangela

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
zu frage 1 die findest du in der 1. mine wenn du steine zerschlägst und zu frage 2 das ist so was ähnliches wie ein Erz das findest du in der 3. mine und du brauchst um maschienen zu bauen und zu frage7 wenn du in der deutschen version spielst kommst du da nicht rein

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:32 von Blackdervil

4.das ist wenn du in einer mine ein werkzeug findet und ie sind verflucht,5.wenn du ein kind hast,8.leider nicht,9.nein kann man nicht

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 16:10 von Kiki422

Du musst dich mit dem Schwert im roten Kästchen vor einen der beiden Steine stellen und A drücken.

Antwort #6, 14. Mai 2009 um 18:41 von Wichtelwald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)