Flöz schlüssel 11 (FF 12)

Wo bekomm ich den her?
Bitte schnell antworten

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 15:42 von Finallord

7 Antworten

phon-küste
du gehst zum mann der auf dem hügel sitzt und labert das von bhujerba hier runtergeflogen ist ^^ neben ihm glänzt was (:
aber ich glaub du musst da zuerst den mob auftrag erfüllen ... didalos war das glaub ich ^^ wo du die kinder da befreien musst.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 15:44 von Usernamex3

ne sorry. das war diabolos : D

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 15:44 von Usernamex3

ne das war der ameisenlöwe
didalos war der typ in giruvegan der sich nach dem kampf wieder in stein verwandelte

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 15:45 von flame_of_death

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ameisen Löwe hab ich thx werd mal gucken^_^

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 15:56 von Finallord

Hab den schlüssel^^ aber weiss jemand wie man zu Gilgamesch kommt das zweite mal nicht das erste^^
Bitte Schnell antworten

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 18:08 von Finallord

du musst einfach durch die lhusu minen durch (ich glaub er ist ganz am ende nach dem flöz 11 tor)

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 18:10 von flame_of_death

Hab gefund en und hab ihn besiegt
Mit:Vaan LV.51
PeneloLV.50
AsheLV.51
^________^
BIn SO glücklich^^

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 20:00 von Finallord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)