Lichtkristal (MH Freedom 2)

wie kriegt 2 stk ganz schnell wenn geht au ohne gypseros
thx im vorraus

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 16:37 von darkdragon012

20 Antworten

ja im sumpf abbauen

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 16:40 von boendalon

selten oda net
und welche ebene

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 16:40 von darkdragon012

in allen hölen probieren
eher selten

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 16:42 von boendalon

mist -.-

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 16:42 von darkdragon012

tja manchmal verliert ein gypceros den auhc einfach so oder du haust ihm das teil ab

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 16:44 von boendalon

aba bei gypceros krieg ich das nie ab weil ich imma auf´m schweif hau

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 16:45 von darkdragon012

dann hau halt ma aufm kopf dann kriegste was du brauchst

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 16:46 von boendalon

verarsche
ich hasse gypceros denn kopp treff ich nämlich nie

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 16:47 von darkdragon012

mit nem langschwert oder großschwert gehts eig ganz gut

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 16:48 von boendalon

ich benutz langschwert :D

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 16:51 von darkdragon012

joa dann mach ma mit wyvernklinge blut oder ahorn

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 16:52 von boendalon

was bringt das wenn ich denn kopp net treff >.<

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 16:53 von darkdragon012

da geht sein lichtkristall ab

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 16:53 von Roxas_die_Legende

tja dann freu dich doch
und echt ma so schwer is das ncih mal den kopf zu treffen

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 16:56 von boendalon

sei doch froh ey echt mal wkb (oder ahorn)kannste wenn de biddel weiter bist gebrauchen

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 16:58 von Roxas_die_Legende

i.weiß aba es isd doch einfacher denn schweif zu treffen als denn kopp bei ihm naja zumindest bin ich net geübt bei dem bei jedem anderen hau ich nämlich auf´m kopp und schweif isd viel effektiver als die matschbirne :D

mit wkb oda ahorn eher net ^^ für meine zwecke bräucht ich das nua für kehzu und kirin plethiosth (oda so) nua im notfall bei dem benutz ich eifriges hackbeil oda tk wenn ich weitgenug bin

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 17:01 von darkdragon012

man ey wenn du nicht triffst können wir doch nichts du MUSST ihn abhauen oder du nimmst den Quest an und bei mir ist immer wenn ich den Gipceros Quest hab bei Abbauen bekomm ich immer einen...

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 17:05 von UndergroundXXX

nehm nen bogen!damit gehts auch

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 17:06 von Roxas_die_Legende

hallo ? ich hab die doch jetz ich hab nen eifacherren weg gefunden also

Antwort #19, 11. Mai 2009 um 17:13 von darkdragon012

welchen

Antwort #20, 11. Mai 2009 um 19:50 von Leone1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)