Orkschwert (Gothic)

Ein freund von mir steht am ende des ersten gothic teils und hat ein problem: ein ork-schwert fehlt in seinem Inventar! ich hatte das problem auch habs aber durch neuladen korregiert...#-> .thx.
IExtFan@...de

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 16:54 von InExtremoFan

4 Antworten

Meinst du das magische Schwert Uriziel? Das bekommt man bei dem Orkpriester auf der Insel. Da liegt das Schwert auf dem Sarkofak.

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 17:57 von Supermeier

Nein ein Orkschwert was man dann später in den Stein stecken soll...#-> ..hilfe wolf148..leute helft mir danke #->

Antwort #2, 14. Mai 2009 um 19:49 von InExtremoFan

Ich vermute du meinst die Schwerter, die du in die Herzen stecken musst, oder?
Da sie aber verschiedene Namen haben, gebe ich dir mal die Cheats für alle fünf Schwerter.

insert bannklinge
insert lichtbringer
insert mythrilklinge
insert weltenspalter
insert zeitenklinge

Mit denen müsstest du auch das gitter öffnen können, also die Schwerter in den Boden stecken.
Eine andere Möglichkeit ausser Cheaten sehe ich jetzt nicht. Ausser du hast irgendwo was übersprungen. Dann müsstest du noch mal alles durch sehen, ob da noch irgend ein untoter Schamane rumrennt. Ich hoffe das es dir sind die du suchst. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 14. Mai 2009 um 23:02 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic schon gesehen?
Danke wolf148 , auch von meinem kumpel...#->

Antwort #4, 19. Mai 2009 um 15:47 von InExtremoFan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic

Gothic

Gothic spieletipps meint: Ein Rollenspiel, das mutig Klischees demontiert und dennoch unverkennbar Fantasy ist. Schräge Charaktere, viele neue Ideen, Monster und Abenteuer. Grandios! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic (Übersicht)