3 Münze Welt 6 Turm 1? Wer kann mir helfen? (New Super Mario Bros.)

steht oben!

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:41 von Missy79

1 Antwort

Salutt Missy,
auf zur 3. Sternenmünze im Turm 1 in Welt 6.
Du kennst ja den Spruch: Viele Wege führen nach Rom.
So ist es auch mit dieser Münze. In diesem Fall sind es zwei Wege. Ich werde Dir im folgenden den hoffentlich leichteren beschreiben. Der Nachteil ist allerdings das Du Dich Bowser im Endkampf mit einem Mini-Mario begnügen musst.
Sollte dies nicht von Erfolg gekrönt sein, werde ich Dir den anderen Weg ausführlich beschreiben.
Nun geht es aber los: Sorge dafür das sich ein Mini-Mario in Deinem Inventar befindet. Auf der Ebene auf welcher sich die Tür zum Endgegner befindet benutze den Mini-Mario. Schalte das wandelnde Skelett kurzfristig aus. Nimm Anlauf von ganz links und springe gegen die rechte Wand. Führe dort sofort einen Wandsprung nach links aus um so auf die Ebene über der Tür zum Endgegner zu gelangen. Dort kannst Du eine grüne Röhre betreten welche Dich zur 3.Münze führt. Achte hier auf die netten Pfeiler die Dich gerne ins Jenseits befördern möchten. Wenn Du Dir die Münze holst kannst Du Dich mit Mini-Mario ganz links oben in die "Ecke" stellen direkt neben der Münze. So wirst Du in diesem Bereich nicht sterben. Nun heißt es allerdings mit der 3. Sternenmünze im Gepäck Dich dem kleinen Bowser zu stellen. Du weißt hoffentlich, wenn nicht weißt Du es jetzt, das Du als Mini-Mario 3 Stampfattacken auf seinem Kopf ausführen musst um ihn letztendlich zu besiegen. Viel Glück.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich bitte. Ich werde Dir dann helfen.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 01:21 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)