Welche ist die stärkste Waffe? (Resident Evil 5)

Hi Leute!
Wollt nur mal fragen, welche Waffe von der Feuerkraft her am stärksten ist. Aber bitte NICHT mit Raketenwerfer, Granatwerfer, Gatling Gun antworten. Ich mein die, die man selbst noch verbessern kann. Ich mein bei der Magnum ist es ja klar, würd nur gern wissen, welche sonst noch stark sind. Wär super, wenn mir irgendjemand schnell ne Antwort liefern könnte!

Danke im Vorraus
TheBoss20

Frage gestellt am 11. Mai 2009 um 17:43 von TheBoss20

24 Antworten

Hi das ist die magnum500...Die 5000 schaden

Antwort #1, 11. Mai 2009 um 17:57 von cybershot81

Dankeschön.
Weißt du auch, welche die stärkste bei den Machinengewehren, bei den Schrot und bei den Snipern ist?

Antwort #2, 11. Mai 2009 um 18:01 von TheBoss20

sniper dragonov
maschinengewehr die ak47
schrot kommt drauf an die m3 sowie die hydra xD finde die gleich gut

hoffe konnte helfen

Antwort #3, 11. Mai 2009 um 18:04 von Kulty

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?
ich zock mit:
L. Hawk (3.200), M3 (900), H&K PSG-1 (1.200), Endloswerfer (30.000) zur Sicherheit mal als Rettung dabei :p

S&W M500 - Feuerkraft (5.000) (blöd zum ziehlen) die Waffe passt mir weniger, also wäre L.Hawk (3.200) an meiner ersten Stelle.

Antwort #4, 11. Mai 2009 um 18:07 von gelöschter User

bei dem sniper ist die stärkste S75 du übernoob 2000 schaden pro schuss die dragunow hat 1150 schaden glaub ich also kulty spiel das spiel mal so 3 aus xddd und sammle alle snipern und komm erst dan mit diesen lächerlichen antwort

Antwort #5, 11. Mai 2009 um 18:10 von gelöschter User

hey hey du höhlen mensch reg dich ab wir wollen ja nicht das du nach herr heulend zu deinen eltern rennst weil der onkel macmillan dich sperren lässt
ps kranker junge xddd o man das war der hit weist du vor ein parr wochen hab ich mich mit meinen freunden über deine kommentare den arsch so voll gelacht das kannst du nicht wissen o man du opfer

Antwort #6, 11. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

o.O. Beleidigungen hier auch noch cpt, bist sicher der beste Zocker hier^^

Antwort #7, 11. Mai 2009 um 18:23 von gelöschter User

predator sorry wenn ich das jetzt sage aber ich wüsste zugern wer in deinen kopf reingeschiessen hat ich meine steht hier irgendwo das ich der beste zocker were wennja was geht dir das an dan bin ich der beste whats problem kepp coll stay alive alter das ist eine sache zwischen mir und kulty fühl dich jetzt bitte nicht persöhnlich angegriffen

Antwort #8, 11. Mai 2009 um 18:26 von gelöschter User

wenn hier einer gesperrt werden müsste dann du
dein niveua ist unter der gürtellinie ey
ne wie erbärmlich ich äusser mich dazu nich mehr
dann noch andere beleidigen
vor allem zwischen dir und mir
da is nichts ich lasse mich nich auf dein niveau herab

Antwort #9, 11. Mai 2009 um 18:28 von Kulty

jo dan machs gut ^^ alter wir brauchen nicht mehr darüber zu diskutieren wen du mich nicht magst egal ich mag dich auch nicht aber bitte red hier nicht so intelligent sonst muss ich mich wieder kaputt lachen wie letztes mal kulty sorry aber wirklich jetzt hören wir auf sonst muss ich wirklich mal dich fertig machen und werde gesperrt

Antwort #10, 11. Mai 2009 um 18:32 von gelöschter User

dominic siehst du diese waffe mein userbild ich würde zugern wissen wie du redest wen diese dersert eagle in dein maul rein starren würde

Antwort #11, 11. Mai 2009 um 18:34 von gelöschter User

Ich würde zugern wissen wie du reagiern würdest wen mein schwazn in dein mund reinstarren würde hat genau soviel durchschlagskraft

Antwort #12, 11. Mai 2009 um 18:36 von dominic10

tzzz seht ihr solche armen kranken kindern muss man einfach kein aufmerksam keit schenken aber ich tues weil ich mitleid mit ihnen habe ach dominik mein sohn warum den so eilig hast du deine keine freundinnen schade ich bin leider nicht gaj wie du musst jemand anderes suchen sorry
ps deinen 2mm sport´pimmperl brauch ich wirklich nicht

Antwort #13, 11. Mai 2009 um 18:39 von gelöschter User

Mann ist das ein kindergarten hier wie alt seit ihr den 10, verhaltet euch wie erwachsene menschen...

Antwort #14, 11. Mai 2009 um 18:39 von cybershot81

dass musst du mit dominic und seinen gaj verhalten aus diskutieren

Antwort #15, 11. Mai 2009 um 18:41 von gelöschter User

achja gay nicht gaj nur so als info
Dies "2mm" Sport kann dir dein Gehirn aus den Ohren pusten willst du mal versuchen ?
Wie ne schrotflinte haut dir den kopf weg

Antwort #16, 11. Mai 2009 um 18:42 von dominic10

keine lust dazu auf sowas lass ich mich nicht ein, meine meinung dazu ist wenn mann sowas schreibt sollte mann gleich fliegen bzw gesperrt werden..

Antwort #17, 11. Mai 2009 um 18:43 von cybershot81

genau hey dominic kracher hast du den gerhirn rauspusten aus scary move gesehen wie er seinen ins ohr reinsteckt xdddddd gutes beispiel mein sohn sag deiner mutter das ich heute bischen später komme ok danke

Antwort #18, 11. Mai 2009 um 18:46 von gelöschter User

Es reichtb leute benehmt euch, sonst melde ich euch..

Antwort #19, 11. Mai 2009 um 18:49 von cybershot81

Ich dachte, dass hier wäre mal ein Forum, wo man wirklich nur über die Games selbst redet. Das ganze private Zeug gehört doch hier überhaupt nicht her.
cpt, ich kenn dich zwar nicht und ich hab bisher auch noch nie von dir gehört, aber du solltest erst überlegen und erst dann schreiben. Erst kommst du mit so einer Kindergartenkake daher (von wegen ich lass dich sperren wenn du das und das sagst), und dann auf einmal labberst du was von "ich halt dir ne Knarre in dein Maul!"?
Junge, selbst wenn du so eine Waffe hättest, und ich bezweifle stark, dass du dir so ein Ding selbst besorgen könntest, hättest du (hoffentlich) nie den Mut dazu, sie wegen irgendeiner kleinen Lappalie, die im Internet vorgefallen ist, abzufeuern.
Wenn euch dieser Streit sooooo wichtig ist, dann tauscht doch einfach eure E-Mail Adressen aus. Dann könnt ihr euch weiterhin auf einem so "hohen" Level zoffen, ohne dass ihr anderen Benutzern auf die Nerven geht (nix für Ungut Kulty).

Achja, noch etwas, was mir aufgefallen ist: bevor du hier deine Englischkenntnisse auf uns loslässt, würde ich an deiner Stelle erst mal mein Deutsch aufbessern (nur so am Rande).

An alle Anderen, die mir eine sinnvolle Antwort hinterlassen haben: DANKE!

Liebe Grüße
TheBoss20

Antwort #20, 11. Mai 2009 um 18:49 von TheBoss20

mede dominic mich darfst du nicht melden sonst muss ich dir wehtun ne schertz ich habe sehr viel positives zu spieletipps

Antwort #21, 11. Mai 2009 um 18:51 von gelöschter User

ja aber is nun mal so er hat angefangen nich ich ich wollte mich nur verteidigen ne @the boss

Antwort #22, 11. Mai 2009 um 18:52 von Kulty

@kulty
Darum hab ich ja geschrieben "nix für Ungut!"

Man sieht ja hie ganz deutlich, wer hier angefangen hat und der Unruhestifter ist.

Antwort #23, 11. Mai 2009 um 19:02 von TheBoss20

ok ganz mit der ruhe ich höre auf und ihr auch bitte regeln wir das ganz normal ohne sexsulle beschimfungen oder sonstwas ok danke im voraus

ps the boss mein vater hat wirklich eine desert eagle er schiesst gerne ton tauben aber ich erschiess keinen mit dieser waffe keine sorge es hat einen zu grossen rückstoss ^^

Antwort #24, 11. Mai 2009 um 19:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)